vw teilemarkt

MHV Luft?!?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Seht euch das Bild mal an.
Sieht ja nicht schlecht aus!
Aber bekommt das Herzstück da noch genügend Frischluft?



MHV-6N.JPG
MHV-6N.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    find nicht das das gut aussieht! aber is halt wie so oft geschmackssache! sieht irgendwie billig aus...



    mfg!


    Find das auch nicht so das wahre! Vielleicht hat er ja die ansaugbrücke irgendwo nach unten gelegt!



    also der wird 100pro nich viel leistung haben. so brauch er bei 75ps schin ein ölkühler. also luft kriegt der nichmehr genug.

    kumpel von mir hat nen vento 1.8T. er hatte eine rs cl schürze (ohne blinker) dran und Golf 4 look scheinwerfer. als er wieder die orginalen scheinis und schürze (wegen blinker) drann hatte is die temp bis auf 120°C hochgegangen.

    also das macht sich schon mächtig bemerkbar.

    mfg
    cassius

    PS: sieht ma richtig sch.. nich schön aus


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Naja... Optik ist wie immer Geschmacksache!

    Aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass der nicht zu warm wird!


    so was habe ich ja auch noch nie gesehen schaut merkwürdig aus luft kommt bestimmt von unten


    gelöschtes Mitglied

      hmmm....der passat hat das doch auch als sereie, wo bekommt der denn seine kaltluft her?


      Hi!
      Mir gefällt das auch nicht!
      Es kann ja kaum luft durchkommen! Entwerder musst du die front mehr aufmachenn oder was anderes einfallen lassen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen