vw teilemarkt

Fuchs bei 250Km/h

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin gerade beim stöbern drauf gekommen oha^^..
villt kennt die bildchen ja schon..



dscn1022.jpg
dscn1022.jpg
dscn1027.JPG
dscn1027.JPG
dscn1029.JPG
dscn1029.JPG

gelöschtes Mitglied

    Fast food? 15 minuten erwärmen und fertig ist die mahlzeit


    gelöschtes Mitglied

      Na wenn das mal kein Abgang war . Armes Tier . Mfg



      glaube den fuchs sowie den motor hats zerrissen


      die kennzeichen-bearbeitung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hast recht ist mir garnet aufgefallen


      ich würde ihn so auf ein treffen stellen!


      für..BEST OF SHOW

      mehr geht nicht.


      ihr seit so fies


      Das sich n Fuchs so klein machen kann, der hat sich da ja richtig reingekuschelt

      Ó.ó



      cool ... hätte der motor noch mehr dampf , dann hätta den fuchs vielleicht noch eingesaugt und verbrannt ...


      wenn der Motor hin ist, wirds wenigstens ned so ne heiden-arbeit den sauber zu bekommen
      ausserdem wirds dann nen Wildschaden >15k


      , wenn der Motor noch nicht hinüber ist, kriegt man den Gestank nie mehr weg. Ich bin mal mit meinem Polo über ein totes Reh gefahren, dass stinkt heute noch wenn ich an der Ampel stehe


      Das arme Tierchen... :( Den Motor bekommt man bei Teilkasko ersetzt, den armen Fuchs nicht mehr.....


      Zitat:

      ich würde ihn so auf ein treffen stellen!


      für..BEST OF SHOW

      mehr geht nicht.



      Findest du das nicht etwas übertrieben...? Auch wenn es nur nen Scherz sein sollte, lustig ist was anderes. Ist halt meine Meinung....


      Bohr iiiiiiiiieeeeeee


      gelöschtes Mitglied

        Tja wärs Manta gewesen hät der fahrer "Ey Borr ey" gesagt und sich Fuchsschwanz gesichert.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Tja wärs Manta gewesen hät der fahrer "Ey Borr ey" gesagt und sich Fuchsschwanz gesichert.

          der is gut
          ich wollte aber um ehrlich zu sein nicht gerade bei 250 km/h
          (was meiner ehh nich schafft) nen fuchs vor meinem auto stehen sehen!
          das is bestimmt voll krass!


          da bekommt das wort fast food glei eine ganz andere bedeutung und ich wette das der noch heiß gewesen ist


          lecker sieht das aus, einmal warmmachen und servierfertig.

          Wohlbekomms *würg*


          Zitat:

          Bin gerade beim stöbern drauf gekommen oha^^..
          villt kennt die bildchen ja schon..


          der schöne bmw


          Ein Paar km/h schneller und man müste den Spruch:

          ! Der Tiger im Tank ! ( ESSO WERBUNG )

          in

          Der Fuchs im Tank ändern !

          Mir ist mal ein Wildschwein in die Beifahrerseite gelaufen , auf dem beifahrersitz sas damals mein chef und frage nur blöd ob ich über einen Stein gefahren sei !
          Der doof !
          Mein ARMES Auto ! und der labert von nem Stein ! man das war aber auch ne sauerrei!


          Antworten erstellen