vw teilemarkt

Neues zu Sportpedalen!

PoloBN
  • Themenstarter

Hallo !
also folgendes habe ich zu sportpedalen herausgefunden.
allem anschein nach gebraucht es keine Eintragung für Sportpedale.
(mehr dazu nächste Woche )

ps: sollte jemand auf die idee kommen keine festen Pedale zu kaufen, dann würde ich euch avon abraten. also: immer schön bohren!

Gruß!



HI,

ein bekannter von mir hat aber Punkte bekommen, weil er die Pedalen nicht eingetragen hatte...


Liebe Grüße,

Ju


gelöschtes Mitglied

    was waren das den für Pedalen? solche Platten die man da aufschraubt?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    für die originalen besteht im gewissen sinne eine "narrenfreiheit" da es original vw teile sind, aber auf der sicheren seite biste wohl immer mit eintragen bzw abe


    Ja genau. Ich denke es gibt Unterschiede bei den Pedalen und manche sind ja auch mit ABE. So allgemein zu sagen, die braucht man nicht eintragen, trifft nicht ganz zu


    PoloBN
    • Themenstarter

    Also ich hab nicht von den Plättchen geredet.
    die, die ich meine sind die, die man an die original pedale draufgeschraubt.
    bei solchen ist es wohl so, dass sie eintragungsfrei sind.
    von den Plättchen würd ich sowieso jedem abraten .

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen