vw teilemarkt

Golf 5 GTI Lenkrad

xeNIon16V
  • Themenstarter

Wollte mal wissen ob man ein golf 5 GTI Lenkrad in einem polo 6n einbauen kann!?! =) mfg



musste denke mal ziemlich viel übernehmen, auch das steuergerät vom airbag... dann musste denke mal auch den seitenairbag mit wechseln, weil 2 steuergeräte wird denk nicht gehen... und der airbag wird denke nicht so einfach ins armaturenbrett passen.... oder lässt den airbag im lenkrad drin und machst ihn unscharf oder so....


xeNIon16V
  • Themenstarter

Aha danke! =)



Ich denke, dass das Lenkrad auch von der Verzahnung nicht unbedingt passt, und da noch nen bissel mehr mit Umgebaut werden müsste!?
Um im 3er Golf, dass 4er Lenkrad zu montieren darf man ja auch die 4er Lenksäule einbauen.

mfg


würde ich lassen...sind alles sicherheisrelevante teil und da rumzupfuschen ist einfach zu gefährlich,fahr mal bei einem tunning laden nach die sich evtl mit sowas auskennen ob die das machen bzw was man da umbauen muss,ist genauso wie bremsbeläge von ebay... hol dir lieber ein lenkrad das auch pass gibt doch so viele schöne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen