vw teilemarkt

schlechtes Abblendlicht bei angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



habe ein problem....
hab heut meine angel eyes eingebaut...
als ich vorhin im dunkeln gefahren bin, hab ich gedacht ich hab nur das standlicht an...
sagt mal das ist doch nciht normal, das das abblendlicht so schlecht auslechtet oder? habe solche xenon ähnlichen birnen drin, liegt das daran? oder an was liegt das?
da ist ja auch so ne halbe abdeckung im scheinwerfer vorm abblendlicht...
ich hofffe es kann mir jemand weiterhelfen... wäre nciht schlecht, müsste sonst weiterhin mit fernlicht fahren....

danke schon mal...



kauft sich "xenon ähnliche birnen" und sprich von "halben abdeckungen"
das sind linsen, damit jeder homo denkt man hätte wirklich xenon

ich hatte voher welche von jom drin.
hab ich jetz noch im fernlicht ( nutz ich fast nie^^)
wenn die straße nass war ,dann sahst du damit garnichts mehr.
das is halt so wenn die schneeweisses licht erzeugen.

jetz fahr ich phillips X-Treme - Power birnen.
die sind top. 10 mal besser, kosten allerdings auch 45€ im laden.

hauptproblem ist einfach ( deswegen beräuhe ich langsam meine AE's) das es keine wirklich linsenfähigen birnen gibt. das schluckt licht ohne ende.

gruß - matze


bist nich der 1te der mit den aes im 6n2 so gut wie gar nix sieht,kenne ein dutzend leute die die teile wieder rausgeschmissen haben...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


heißt das jetzt nun, das das normal ist, das man nichts sieht?
weiß jetzt trotzdem noch nicht warumdas so ist...
was muss ich machen das ich ordentliches abblendlicht habe?


was hast du für Birnen drinne!?
Marke/Hersteller!?

bau dir Phillips Power Birnen ein, wie mein Vorredner sagt, dann siehste wenigstens auch was............


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

xenon birnen, von kein bekannten hersteller, welche aus´m angebot halt, hattte vorher super gesehen mit denen. die waren spitze und jetzt kommt da so ne scheiße raus...

und ihr meint mit den philips ist das dann besser?


Also ich habe mit den Phillips nur beste Erfahrungen gemnacht, wird auf jeden Fall besser.


Zitat:


heißt das jetzt nun, das das normal ist, das man nichts sieht?
weiß jetzt trotzdem noch nicht warumdas so ist...
was muss ich machen das ich ordentliches abblendlicht habe?


die dinger rausbauen und wieder die originalen oder xenon einbauen....


die X-trem power sehen zwar super weiß aus , geben aber gelbes licht ab..das spiegelt irgentwie weniger oder.
ich kanns nich genau erklären da es einfach besser is.
beim ebay gibts die schon für 29€
da kannse echt nichts sagen. kanns dir deine billigen birnen ja fürs fernlicht verwaren.



Phillips Blue Vision sind auch super!


gleiches problem bei meinen blauen aes mit angeblicken xenon schmarrn... naja ich seh recht gut, insofern störts nicht so stark :/


Das problem hatte ich auch ......dann wollte ich sie aber nicht ausbauenjetzt hab ich echtes XENON drin mit steuergerät usw...ich hatte auch teure birnen drin.....wenn du mich fragst bringen die auch nicht mehr.......
gruß marc


ich bin aber ehrlich zu faul die glühbirnen zu wechseln, weil das ja wieder son act ist wegen stoßstange abmachen ioder ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist wirklich mist, das man bei jedem birnenwechsel die stoßstange abmachen musss, so ein scheiß....

ich habe jetzt die night guide von philips drin, H7-S, die sind extra für die Projektoren (linsen-art), sind eigentlich recht gut, habe nun das problem, als ich gestern gefahren bin, durch ne kleine bodenwelle, ist das licht komplett abgesackt.... weiß jemand wieso? es ist doch alles fest an den scheinwerfern!?!?!?!
ich krieg noch ne meise mit den angel eyes... jede woche ist was anderes...

danke....


polotreff.de
#15 - 13.04.2008angel eyes schlechtes licht angal eyes schlechtes licht
Antworten erstellen