vw teilemarkt

Hi häte da einige fragen wegen GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi , habe paar fragen zum Polo GTi bj. 12.1998, habe gehöhrt das es mit den Getrieben oft probleme gibt, könnt ihr mir da noch so en paar Mängel erzählen über das Auto? Was sind eigendlich die zahnriemen intervalle 90TKM und dann alle 30 nachschauen so hab ichs gelesen , kommt mr aber spanisch vor. Is irgendwie komisch! Will mir nämlich einen zulegen in nächster Zeit!



Die Polo 6N haben allgemein ein Getriebeproblem


hab das 3.getriebe drin bei 140t km



6n gti und das erste getriebe und 160TKM !
nachweis durch checkheft und da vorbesitzer über paar ecken bekannt sind.
mein getriebe-kennbuchstabe ist DTX


Habe ( Hatte 6n gti motor 12.98) lief bis zum ausbau ohne probleme mit dem ersten getriebe 136000 km, zahnriemen sollte man aber meines erachtens nach 60-70000 km tauschen ( vor allem auf spannrolle achten ) die istz mir schon um die ohren geflogen. Aber sonst hatte ich nie probleme mit dem motor


also nach 100tkm habe ich ein neues getriebe bekommen aber auch nur weil ich ein motorschaden hatte.und das getriebe dadurch ein weg hatte.und das geile ist muste für motor + getriebe nur 30% des enpreises zahlen und der rest VW mein motor hat jetzt 15tkm runter und das getriebe 8tkm weil da karm später rein.

aber sonst kp auf was du achten must


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/forum...rauf%20achten

mal n bissl die suche bemüht kommen viele threads, i.a. sind die polos alle gleich ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel kostet dass der Getriebetausch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen