vw teilemarkt

Probleme mit 60/60

Edelbert
  • Themenstarter
Edelbert's Polo 6N

also wir ham jetz meinen polo um 60/60 tiefer gelegt und ne 7x15" (ET 37) felge mit 195/45er reifen montiert. das problem is jetz aber dass er hinten n stück tiefer is als die angegebenen 60mm. er is so knapp 75mm hinten. ich finds so extrem geil, aber der tüv leider net, weil es bei 120% vollbeladung schleift... bla bla bla...

deswegen wollt ich ma diejenigen fragen, die auch ein 60/60 fahrwerk und diese reifen/felgen-kombination fahren, wieviel abstand zwischen reifen und bördelkante ist.



Was hast du denn für ein Fahrwerk?
Hinten sind normal Nuten an den Federbeinen. Mach die einfach 2Nuten hoch und lass es dann Eintragen. Danach kannst du es ja wieder runter machen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen