vw teilemarkt

türverkleidungen sind fertig :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sowie die mittelkonsole!

so nachdem ich bei ebay für 40 euro 4 türpappen vom polo fox in einem 1A zustand erhalten hab.
gingen diese erstmal zum sattler... und 3 wochen später.... sehen sie nun so aus



und die mittelkonsole inkl. neuem schaltsack



die türpappen kommen allerdings erst rein wenn ich die neuen türen hab und der polo neu gelackt wurde was als nächstes auf dem programm steht.



gelöschtes Mitglied

    mittel konsole sieht nicht so dolle aus schlecht verarbeitet


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir verdammt schick
      bei der mittelkonsole sind halt n paar falten an der naht auch nich die welt

      wie machste denn die tür von innen auf oder sind die löcher für die griffe einfach noch nich ins leder geschnitten?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt, aber mich störts nicht. ich bin sehr zufrieden mit der arbeit und dem was ich zahlte

      die löcher sind noch nicht reingeschnitten.. das mach ich wenn die dinger montiert werden... wobei auch nur löcher reinkommen um die türgriffe u. den öffner zu montieren.
      fensterkurbelloch bleibt geschlossen da elek. fensterheber ^^


      gelöschtes Mitglied

        machste denn unten noch doorboards ran oder die ablage?


        was hast du denn gezahlt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich mache nur die ablagen ran. doorboards hatte ich mal.. aber sah scheisse aus bin nicht so sehr handwerklich begabt


        gelöschtes Mitglied

          hättest du früher sagen soll
          bis vor kurzem hatte ich noch n satz professionelle doorboards hier rumliegen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen