vw teilemarkt

solche *****söhne *grrrr*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ey ich kotz so ab!

komm grad aus dem hotel und durfte extra ausnahmsweiße vor dem hotel parken (normalerweiße striktes halteverbot) und das heißt direkt in der innenstadt!

jetzt komm ich raus, liegt da mein spiegel auf der straße!

ey wenn ich das gesehen hätte ich dem dem junge die eier abgebissen das schwör ich

und keiner hats mal wieder gesehen ey



schade das man die spinner nie erwischt denjenigen würde ich auch wenns nicht meins wäre


man du hast aber pech sorry irgendwie finde ich es lustig man deine fresse hätte ich gerne gesehen


aber es ist schon sehr ärgerlich da sprach mal wieder der neid von anderen



Hi!
White hast du zurzeit die seuche am auto oder so!
Mit sicherheit ist das ärgerlich würde den tpyen deine spiegel auch abtreten solch welche schweine!


argh! das sind ja echt *****-******-********...
sowas gehoert die hand abgehackt!

mein beileid!
immer diese neider!

gruß


gleich an die wand die jungz !

manchmal wäre die todesstrafe in deutschland echt angebracht

naja, die jungend von heute.. alle nur sch**** im hirn!


Hey Olli.
dann musste die anzeige bei mobile ja mal korregieren

frontschürze abgerissen.... spiegel pfutsch....
wo soll das nur hinführen ?


naja todesstrafe? wir wollns mal nicht übertreiben
aber ist schon mega ärgerlich!
weiß meinst wie sauer ich war als ich letzte woche mein polo ohne radio, mit kaputtem schloss und innenraumteilen gesehen hab...

gruss zora




ein bischen spaß muss sein ..

irgendwie müssen wir den kleinen white ja wieder auf normale gedanken bringen


mfg sommer



denk daran: es gibt imer ein armes schwein, das noch beschissener dran ist...

morgen ist mein motor anscheinend wieder ganz, aber teuer wirds allemahl...
und mich nervts tierisch, dass so pisser auch wenn sie erwischt werden, nicht mal was zu befürchten haben....


Antworten erstellen