vw teilemarkt

NSW an neuer Frontstosi?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

hab mal ne frage, hoffe jemand aknn mir helfen:

habe ja NSW verbaut in meienr Front und würde mir jetzt gerne eine neue Stosi kaufen, nur geht das denn dann auch ohne das ich auf die NSW verzichten muss, bzw welche stosi kann man ohne probs anbauen?

gruss



Kannst ja dann im Notfall die Neue Stoßi mit Universellen Neblern ausrüsten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie meisnte? dachte die NSW sind nciht an der stosi befestigt, oder?



Deine sind an der Stoßi fest geschraubt und nicht am auto! Da bin ich mir eigentlich zu 95% sicher! Dann könntest du ja bei einer neuen Stoßi so kleine Universelle einbauen! Vieleicht musst du dir da dann eine Halterund anfertigen, aber möglich ist es!

Weisst jetzt wie?

PS: Weil du ja auch gefragt hast wegen Problemen mit neuer Stoßi, dazu kann ich nur sagen das es da meistens Probleme mit der Passgenauigkeit gibt!




Die NSW sind definitive an der Stoßi festgeschraubt.


Danke für die bestätigung! Ist zwar nicht lange her das ich mein wegen der Lackierung zerlegt hab aber ich war mir nicht mehr ganz sicher!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke an euch beide, war nur etwas verwiirt wegen dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort wird ja auch gesagt das man die NSW am schlossträgher anbringt, bzw am plastik hinter der stosi, wäre das auch möglich einfach die NSW hinter die gitter zu legen, bzw hat das jemand?

    gruss


  • Hey, ich überlege mir ne neue Frontschürze zuzulegen, will aber meine originalen Nebelscheinwerfer (vom GTI) behalten und für die neue auch keine Halterung oder so extra bauen.

    Deswegen frag ich euch, ob ihr Stoßstangen kennt (keine originalen), wo ich die NSW eins zu eins übernehmen kann.



    gelöschtes Mitglied

      oder ihr nimmt die nelber von der 2 teiligen stoßstange .
      die werden amschlosßträger befertig an den 3 löckern.

      Bild1 von 2 teiligen stossi
      Bild2 von styling stossi


      c203.jpg
      c203.jpg
      c204.jpg
      c204.jpg

      hier habe noch diese frontschürze im angebot

      da passen alle nebler rein, kannste ja auch einfach hitner dem gitter machen und an den schlossträger schrauben

      gruß
      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/11261


      polotreff.de
      #12 - 19.09.2009polo 9n3 nsw halter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen