vw teilemarkt

Ladedruckanzeige anschließen

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hallo leutz bevor ihr euch aufregt und schreibt benutze doch die suche da wirst du schon was finden sage ich euch habe ich schon und bin nicht fündig geworden.

So
habe mir ja auch ne ladedruck anzeige in meinen g gebaut und wollte sie an den benzindruck regler anschließen. Hat da jemand von euch ein BILD wie er es gemacht hat?

mfg



Hi,

bild hab ich leider im mom keines, aber ist ja nicht schwer, zwick den schlauch der zum bdr geht durch, dann mit nem T-Stück zusammenmachen, und an den dritten anschluss vom T den schlauch der zur Anzeige geht drauf und fertig.

Hoffe das hilft dir weiter?

mfg


sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Ja danke schon mal aber ich hätte doch gerne ein bild wie der schlauch angeschlossen ist und wo genau.

mfg



Hi,

ich kann morgen früh mal schauen, dann mach ich schnell ein foto, wenn ich es schaff zum polo zu fahren........

mfg


hoffe das hilf dir!

Mfg Chris


Anschluss Ladedrucka
Anschluss Ladedrucka

An diesen schlauch musst du ein T stück dazwischen klemmen und ihn an deiner Anzeige anschliessen. Der schlauch führt zum Benzindruckregler.


sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Alles klar hast mir geholfen danke

mfg


sorry fürs ausgraben

aber ist das einfach ein zwischenstück zwischen dem schlauch vom BKV und dem schwarzen gummischlauch an der ansaugbrücke?

weil bei mir sind da keine 2 kleinen anschlüsse

ich schließ grad alle leitungen an meinen g40 motor an und hab jetzt die befürchtung, dass mir dieses zwischenstück fehlt

hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Fabian


gibts da ein extra zwischenstück oder ist der ganze schlauch vom BKV anders?



Hi ,

Thema ist zwar schon uralt. Ich möchte nicht neue Thema anlegen.

Ich habe immer noch nicht verstanden , wo soll ich optimal Ladedruck anschließen
Es wäre nett, wenn ihr eure Motor ein Bild schießen und hier hochladen.
Ich habe ein Bild gefunden, von mein G40 (leider im Moment mein G40 70 km entfernung)

Welche rote Kreis soll ich mit T-Stück anschließen 1 oder 2 oder doch woanders


g40.jpg
g40.jpg

also das ist eher beim 2.

die hast ja den dicken schlauch von der ansaugbrücke zum bremskraftverstärker
da gehen ja 2 dünne leitungen von weg, die eine geht glaub zum steuergerät und die andere zum benzindruckregler
müsste ich morgen mal kucken

an die vom benzindruckregler machst du ein t stück und an das t stück kommt dann deine ladedruckanzeige



Ich grabe den Thread auch mal wieder aus.
Kann mir einer sagen wie groß der Innendruchmesser des Schlauches ist?
Danke


polotreff.de
#14 - 20.02.20191.8t ladedruckanzeige anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen