vw teilemarkt

Wie viel haben Eure weg?

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo wollte mal wissen, wer so den Tachrekord hält? Wie viel haben Euro Polos weg? Hat jemand schon die 200 000er oder vieleicht sogar die 300 000er Marke geknakt?





MfG
$peNceR



Hi bin noch 250Tkm bis 300tkm vom ziel entfernt
Aber das ziel kommt näher!


ich biete ma ca. 220 000 , auto ist BJ´90



mein erster 2f mit nz damals hatte 280.000 auffer uhr als ich ihn verkauft hab.


gelöschtes Mitglied

    Gerade mal 137000,aber der motor fliegt eh bald raus.


    Mein 45 PS Winterpolo hatte 249700 km runter, der Motor hatte 248 tkm gehalten. Mein G hat jetzt 189 tkm, der andere G hat 114 tkm runter.


    Zitat:

    Hi bin noch 250Tkm bis 300tkm vom ziel entfernt
    Aber das ziel kommt näher!



    Mir fehlen noch etwa 265Tkm bis 300Tkm

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      also meiner hat momentan 202tkm und ein paar hundert km drauf und er läuft ohne macken.
      er is zwar ned der sauberste motor aber er läuft und trotzdem das es nur ein 1,05l 45ps AAU is und ich nur ein 4-gang drin hab läuft er trotzdem seine 150km/h.


      $peNceR
      • Themenstarter

      das hört sich ja alles schon recht gut an ..... hat einer noch mehr als 250 000 ?



      gelöschtes Mitglied

        Ne du muss dich leider auch enttäuschen. Bin "erst" bei 186.000 km.

        Melde mich denn aber Ende des Jahres noch mal bei dir . Mfg


        habe 135tkm


        HIER...

        mein Derby hat jetzt auch schon über 252.000 und ein paar zerquetschte auf dem Tacho und läuft selbst mit Weber-umbau echt super.

        Da klackert nix, springt super an und läuft und läuft und läuft.

        Schaue morgen mal wieviel er jetzt genau hat und mach mal ein Bild das man es mir auch glaubt.

        Gruß


        Hi,

        Karosse hat jetzt knapp 150.000 km weg und der Motor erst knapp 120.000 km.

        Liebe Grüße,

        Ju


        Also meiner hat gerade mal ca.128.000KM runter
        Habe den Polo von meinem Opa bekommen ^^


        Gruss The#Medion


        134tkm, hab ihn von nem profesor abgekofft, der nicht mehr der jüngste war.


        328128 km hat mein kleiner mittlerweile und läuft super rund ^^


        $peNceR
        • Themenstarter

        Aktuelles höchstgebot also ca. 252 000 .....


        ich bin momentan bei 25000 angekommen. wobei die karosse einiges mehr drauf hat.


        193387KM als ich den letzte woche Mittwoch beim Händler abgegeben habe... EZ 96 hab den 2004 mit 103Tkm übernommen...


        AtMan: "328128 km hat mein kleiner mittlerweile und läuft super rund ^^"

        $peNceR:"Aktuelles höchstgebot also ca. 252 000 ....."

        Also ich persönlich sehe das ein wenig anders, spencer
        Meiner hat gerade die 111111 km geknackt!

        Gruß,xauni


        mein 93er qp hat 78t km runter, der 98er 6n meiner frau hat karosse 80t km runter und motor 15t km runter.


        Mein polo hat 136.000 runter und motor fliegt bald wg wahrscheinlichem lagerschaden.

        nachbars polo der jetzt aufm schrott seine letzte ruhe fand hatte 486.000, geölt wie sonstwas, sämtliche flüssigkeiten verloren, der Tacho geblinkt wien tannenbaum, aber gelaufen ist die mühle, da überbiete mal einer

        gruß
        sascha


        ~ 206.000 km die karosse und
        ~ 115.000 der motor


        meiner hat 241958km auf der Uhr...erster Motor und das is ein diesel...
        Fährt super, springt super an...super zuverlässig der kleine...

        Grüße


        mein "neuer" polo hat 99tkm, mein alter hatte 154tkm, und der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • den ich zuletzt gefahren bin hatte 243tkm runter...


      • 260.000 und paar zerdrückte der gute 55ps er läuft wie ne 1s bis mai den weicht er fün 3f


        gelöschtes Mitglied

          mein kleiner hat momentan 178 tkm runter, davon alleine 25 tkm im letzten jahr, denke mal diese jahr schafft er locker die 200 tkm


          gelöschtes Mitglied

            meiner hat 182 000 auf der uhr und wenn kaputt wird wieder schick gemacht .


            Mein Genesis hat 264tkm runter, läuft aber auch noch super


            129000km und er geht noch gut
            Außer das die Handbremse hinten links schleift und der Tank ausläuft wenn er voll is^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen