vw teilemarkt

Reifen vorne, innen stark abgefahren

Nighty
  • Themenstarter

Hallo, habe letzens als ich auf der bühne war festgestellt das mein reifen vorne rechts, innensteitig stark abgefahren ist.
Was könnte das problem sein?

was ich gesehen habe, domlager und die stabigummis (aussen am rad) sind hin.

woran kanns noch liegen?

würde gerne alles vorher wissen, nicht das ich meine neuen reifen wieder nieder fahre...



Also, du solltest verschleissteile erneuern,

Sprich Domlager, Spurstangenendstück, ev. querlenker, je nach dem was kaputt ist!

Bei deinem Fall hört es sich so an als wäre das spurstangenendstück kaputt.

Dann lass die Spur einstellen, mit bisschen vorspur!

Bei Tieferlegung lass die Spur auf +5minuten einstellen.

Lg


Nighty
  • Themenstarter

also das kugelgelenk an der spurstange ist i.o. also ohne spiel etc.

wie kann ich den rausfinden ob es kaputt ist oder nicht?

Querlenker hab ich noch 2 gute gebrauchte, weiß aber leider nicht was links was rechts die sehen ziemlich gleich aus kann keinen unterschied feststellen! sind die gleich?



QL sind beide gleich, kannst du bedenkenlos tauschen.
Stabilager an der Karosse noch neu, ne kurze Achsvermessung und gut!


polotreff.de
#5 - 07.04.2008reifen innen abgefahren bei vw polo spurstangenendstück defekt reifen innen stark abgefahren polo 6n reifen links ist abgefahren reifen innen abgefahren erlaubt? reifen innen stark abgefahren vw polo 9n autoreifen innen abgefahren 6n reifen innen abgefahren reifen vorne links innen stark abgefahren reifen innen stark abgefahren spuren einstellen reifen abgefahren reifen vorne rechts innen mehr abgefahren doomlager defekt reifen abgefahren polo 6n reifen abgefahren autoreifen vorne links innen abgefahren reifen vorne abgefahren polo reifen vorne innen stark abgefahren reifen vorne rechts innen stark abgefahren polo 86c reifen innenseite abgefahren vorspur polo 6n masse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen