vw teilemarkt

Corrado Sitze

Oldboy
  • Themenstarter

Hey Leute!

Hab mir mal derbst überlegt mir schnieke Polster aussem Corrado zu gönnen da ich die relativ günstig bekomm (bekannter auffem Schrottplatz)

Jetzt stellen sich nur ein paar Fragen....

Dass die passen weiss ich aber wie viel Platz hat man dahinter? Meine Freundin hat nen kleinen Sohn und der is Dauergast in meinem Pololein und es wäre ja sinnfrei da Sitze rein zu kloppen hinter denen weniger Platz is als bei der Serie.

Wieviel kommen die sitze Tiefer? Und is das nur über die Polster so niedrig? Habe hier im Forum gelesen, dass die sitze locker 4 cm niedriger sind aber die selbe Unterkonstruktion haben.. liegt das also nur an der bepolsterung? (wäre halt auch praktisch da ich relativ groß bin, so um die 1.95)

Mich würden ausserdem auch eure erfahrungswerte mal interessieren. Vllt gibts ja auch sachen die so noch nich gepostet wurden

Danke schonmal für eure Antworten!

LG

Oldboy



Also der Platz dahinter bleibt ähnlich, nur das man kaum die Schuhe bzw. Fussspitzen unter die Sitze packen kann was bei größeren Insassen vllt. nett wär. Ansonsten hatt man, denk ich mir zumindest, den gleichen Platz.
Ob die Unterkonstruktion wirklich gleich ist weiss ich nicht, würde es aber bezweifeln, denn nur durch die Polsterung kommen keine 4cm.....
Vom Sitzkomfort her ne Ecke besser als Polositze.


polotreff.de
#3 - 07.04.2008polo 86c sitz locker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen