vw teilemarkt

Hilfe bei Aufkleberpositionierung

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hey Leute, ich bräucht mal eure Hilfe! Undzwar habe ich auf der AMI in Leipzig diese Aufkleber gekauft. Die musste ich einfach haben,nur habe ich jetzt das Problem das ich nicht wirklich weiss wo ich die überhaupt hin machen soll? Wie ihr ja auf den Bildern seht hab ich ja schon welche auf den hinteren Seitenscheiben und will nicht das es dann irgendwie blöd aussieht! Also was mein ihr?

PS: Die Aufkleber ca. 10 mal 10cm
PPS:Entschuldigt bitte die schlechten Bilder aber es ist gerade blödes Wetter bei uns und war nur die Handykamera

Danke jetzt schon mal für eure Tipps



Bild014.jpg
Bild014.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg

Mach ihn rechts oder links unten in die heckscheibe liecht schräg. das würde gut aussehen.


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ja das könnte ich mir gut vorstellen, aber das sind ja 2 schwarze Aufkleber und da ich die Scheiben getönnt hab weiss ich nicht wie das dann wirken würde!



Das würde auch ganz gut aussehen

hab mal ein Bild angehängt


Pologrünaufkleber.jp
Pologrünaufkleber.jp

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ja da hast du recht das sieht eigentlich ganz gut aus. Habe aber noch einen zweiten Aufkleber den ich vieleicht dort hin machen könnte(oder besser schräg). Bin aber noch am überlegen ob das nun übel gut oder übel scheisse aussieht?!

Helf mir bitte


Bild017 mit bild.jpg
Bild017 mit bild.jpg

das auf der haube sieht auch garnicht so schlecht aus mach mal alle beide rauf meine damit fake mal rauf!

mfg Andy


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Das wäre dann so! Aber nur etwas schräg nach aussen! Das geht nur nicht so zu drehen mit dem Windows Paint


Bild017 mit bild2.jp
Bild017 mit bild2.jp

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Oder so?!


Bild017 stosi.jpg
Bild017 stosi.jpg

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Das wäre auch noch eine variante aber da ich schon die auf der scheibe hab ist das glaube ich nicht so der bringer!



Bild015 unten.jpg
Bild015 unten.jpg

Ich würde sie so anbringen


Pologrünaufkleber1.j
Pologrünaufkleber1.j
Pologrünaufkleber.jp
Pologrünaufkleber.jp

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Kannst du das Kreuz auf der Motorhaube bitte noch ein stück weiter drehen und das bild nochmal uploaden? Sodas das Kreuz so ca. 45Grad steht!

Hab leider kein Bildprogramm auf die schnelle


also mir gefält es wenn die beiden auf der motorhaube sind wie du schon sagst schreg nach aussen!

dann finde ich das supi!

Mfg Andy


so ?

wobei Mir nur einer auf der Haube gefallen würde.


Pologrünaufkleber1a.
Pologrünaufkleber1a.
Pologrünaufkleber1b.
Pologrünaufkleber1b.

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Erstmal danke für die Bilder! Also ich finde auch irgendwie das es mit nur einem Kreuz auf der Fahrerseite am besten aussieht! So schräg wie du es gerade gemacht hast! Und auf der Heckklappe wie vorhin schon gezeigt!

Glaube das ich dabei bleibe! Ich schreibe dir dann wenn sie drauf sind ne PN mit ordentlichen Bildern wie es aussieht!(Wenn du willst)


Klar muss doch dann auch schon sehen wie es in Naturar aussieht


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Also dann verbleiben wir so mit der PN. Aber ich kann dir nicht sagen ob das diese oder erst nächste woche wird! Also schönen dank nochmal für die Tipps!


Bis dann


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Achso da ist nochwas: Meine Frontscheibe ist defekt und da muss ja dann nun eine neue rein,da würde ich aber sagen das ich da nicht schon wieder so eine schrift unten auf die Frontscheibe mache.Oder?! Weil ersten gehen die beim wischen eh ruckzuck kaputt und wird dann bestimmt auch zuviel Deko?!


kommt drauf auf an also wenn der so bleib wie jetzt würde ich wieder rein machen!

aber dan nicht von aussen sondern von innen kleben dann geht auch nix mehr kaup


wo hast du die genau gekauft? und was haben sie gekostet?


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Also zum Punkt 1: Ja von innen Kleben wäre das beste aber dann kommt der zu hoch wegen Amaturenbrett! (Bin noch am Überlegen ob ich da in dieser größe an dieser Position "Polotreff.de" schreibe, vieleicht auch in so einer Altdeutschen schrift oder so mal sehen)

Zu Punkt 2: Die habe ich mir auf der AMI in Leipzig gekauft, für 12 Euro das paar! (ca. 10cm - 10cm groß


das es die ami war hast du schon geschrieben. ic hmeinte: welche halle, welcher stand?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -
    VW-allgemein.html&XTCsid=e03bf749168e427edceddad00e1e9bec


    Hier kann man noch mehr solcher aufkleber und sonstiges gedöns kaufen


  • Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Zu Master K. Das kann ich dir leider nicht sagen was das für ein Stand war. Das war nur so eine kleine Bude ganz in ner Ecke von so eine Halle: Aber wenn du solche suchst dann kannst du wirklich mal in den fusselshop.de gucken. Da gibt es fast die selben, auch für ein relativ guten preis!


    sag ich doch


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Da hast du recht gehabt!


    @ Hüt die aufkleber sehn ja richig gut aus aber was bitte hängt da an deinem spiegel is das ein Tangaaa?


    62278.jpg
    62278.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen