vw teilemarkt

Gutachten für Raid Renkrad mit Narbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche ein Gutachten für ein Raid lenkrad.habe es bei Ebay ersteigert aber der Verkäufer hatt leider das Gutachten nichtmehr.

Hie ist auch ein Bild vom Lenkrad ( also mit dem Lammfel hab ich nix zu tun lach is das Foto aus dem Angebot hehe).



773c_1.JPG
773c_1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

niemand da der mir helfen kann?


da sind ein paar daten zahlen usw. drauf meistens, die sollte man schon wissen.
und wenn du in der SuFu nach NABE und nicht NARBE suchst kommst du evtl schon weiter. am besten in kombination mit den daten.

weiter kann ich dir net helfen sonst.



wenn du nichts findest, frag doch einfach mal bei Raid direkt nach...
Und ne ABE für nen dreiziger hab ich hier auchnoch irgendwo, das lenkrad sieht allerdings anders aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe bei raid angerufen sobald ich das teil da habe gebe ich die kba nummer durch ......koste 10 euro kann man nicht mekkern vorallem wi ich das lenkrad mit nabe für 2,16€ + 8E versand ersteigert habe grins


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das lenkrad is nun da es ist ein raid typ 1 mit der bba nummer 70006 fals noch jemand nen gutachten haben sollte wäre echt cool


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

au man kba nummer sollte da stehen und es ist die 70006 ich sollte echt langsamer tippen lach


schick mir mal deine emailadresse per pn.


Hat noch einer das gutachten für den 2f?



polotreff.de
#10 - 05.06.2013was bedeutet renkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen