vw teilemarkt

lichtschalter blende und LWR

poloboy6n
  • Themenstarter

ich hab nen polo der hat LWR aber ich hab seit einiger zeit scheinwerfer drin ohne LWR und von den originalen is einer gesprungen und ein blinker kaputt und wollte keine neuen kaufen.
nun wollt ich mal fragen ab welchem baujahr die polos ne LWR haben
meiner is ein 97er und dacht das ich da einfach ne lichtschalterblende einsetzte wo auch kein regler dran is
weil is ja auch bald tüv oder kommen die sofort dahinter



Kurze frage warum bauste von den alten scheinis die LWR ned in die neue ein hab ich bei meinenAngeleyes auchgemacht^^


poloboy6n
  • Themenstarter

wenn das funktioniert muss ich mal gucjen nur ich war bis jetzt zu faul aber ich sollte es mal probieren
aber die manuelle einstellung an meinen angel eyes geht voll schwer da is zwar ne schraube womit die kleinen metallräder an den scheinis angebracht sind nur die krieg ich kein stück locker



poloboy6n
  • Themenstarter

es müssen doch die kleinen manuelleinstellräder ab nich


war bei mir auch musste aus der aritierung ziehn und dann auf drehn


nene das ist wenn du in den scheinwerfer reinguckst eine in der mitte die ab elk. drauf wenne wilst hab pic davon


Hier sind bilder

Bilder sagen meist mehr als 1000 worte^^


DSC06123.JPG
DSC06123.JPG
DSC06124.JPG
DSC06124.JPG
DSC06125.JPG
DSC06125.JPG
DSC06126.JPG
DSC06126.JPG

polotreff.de
#8 - 07.04.2008blende für lichtschalter polo 6n1 angel eyes mit elkl
Antworten erstellen