vw teilemarkt

Mit Federn 40/40 was beachten

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

ich wollt mir neue federn holen da ich mir jetzt 15 zoll schlappen drauf gemacht habe.will kw oder weitec federn holen
Jetzt sind meine originalen dämpfer schon ich glaube 100.000 Km drauf , sollte ich da gleich die dämpfer mittauschen?
oder kann ich mit den alten dämpfern noch fahren?



kauf dir was kompletes die federn dort und dämpfer dort am besten wäre gewinde nur halt teuer


Ich würde sie mit tauschen. Da sie 100tkm runterhaben leben sie nicht mehr lang wenn sie mit Tieferlegungsfedern zusammen kommen. So würde Ich es machen.

Gruß



ich würde sie einfach fahren....
auf der anderen seite kriegse doch schon diese low budget fahrwerke für 150€
vielleicht haste glück und bekommst ein restbestand aufkauf( guck ma im forum, da steht einiges dazu)
manch einer hatte schon ältere weitec fahrwerke oder so unterm lack gefunden XD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen