vw teilemarkt

probleme mit der radaufhänge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallihallo,

ich hab ein problem mit meiner radaufhängung, links an der vorderachse. und zwar hab ich gestern neue sommerreifen bekommen, die ich auch gleich montiert habe (alu).

an der besagten stelle hab ich nun aber das problem gehabt, dass eine radschraube nicht fest gehen wollte. also dreht durch. scheint mir als wäre das gewinde im loch abgenudelt.... naja, hab dann ersteinmal eine schraube meiner winterreifen reingemacht, die sind ja länger haben aber halt auch eine andere form, also wohl auf dauer nicht das beste

was muss ich da machen und was kost das in etwa?

noch eine frage: meine neuen reifen hab ich ja wie gesagt gestern bekommen. ich dachte also, schauste mal auf den reifen, irgendwo ist da ein pfeil, der die laufrichtig angibt... naja, da war aber keiner... hab mir das profil dann genau angesehen und gesehen, dass die symetrisch sind. sind kleber reifen... gibts das wirklich? ist wirklich egal, auf welche seite die kommen?

danke für jede hilfe

grüße
gerd



das mit dem schrauben musst dir ne radnabe holen was die kostet weiss ich nicht kannst ja mal auf dem schrotti gucken zu den reifen wenn keine laufrichtungsangabe is is das egal wohin du die packst kannst aber mal gucken ob innside und outside draufsteht irgendwo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, danke dir ersteinmal.
werd ich wohl noch mal in die werkstatt fahren....

sagt mal, kann mir evt sagen, wie man die bremsbelege an der va wechselt? kann man das selber machen? wenn ja, gitbs irgendwelche tricks?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen