vw teilemarkt

RSL Felgen Bolzen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand sagen wie lang die Radbolzen für ein polo 3 mit 7/8 13 Felgen von RSL sein müssen? Steht in meinem Gutachten nicht drin nur:
M12*1.5 60 Kegel aber keine mm angabe!



steht da nix von einer schaftlänge was ist mit der 60 die du da angegeben hast .
auf meinen magels powertech habe ich kegelschrauben und das gewinde ist 28mm lang .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein da steht nur das das 60 grad kegel ist mit Schaft länge steht nichts da! aöso meinst du das 28 mm gehen?



steht da denn nicht ne artikelnummer für die bolzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein dort steht keine artikel nummer nur hinten einpress tiefe 20mm und vorne 26 sind das vielleicht die angaben?


ne einpresstiefe hat nix mit den schrauben zu tun aber kannst mal deine standartbolzen nehmen und gucken die müssen 6,5 gewindegänge reingehen wenn das reicht holst du dir die in der länge nur eben einen anderen winkel


gelöschtes Mitglied

    hallo ich hab gelesen das du ein gutachten für rsl in 7*13 und 8*13 hast. ich brauch ganz dringend eins ich kriege meine felgen nicht eingetragen, kannst du mir bitte eine kopie von deinem gutachten zukommen lassen bitte mailen an: kurzer-derby@web.de oder per post ich übernehme dann das porto bitte du bist meine letzte rettung. versuch bitte mal das man auch was lesen kann.
    bitte bitte mfg thomas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mach ich kann ich machen schreib mal bitte deine adresse an tim.einig@gmx.de dann schick ich dir das !


    polotreff.de
    #9 - 17.03.2005schaftlänge rsl schaftlänge schrauben rsl felgen felgen bolzen felgenbolzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen