vw teilemarkt

Kotflügel hinten und vorne ziehen!

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

hallo leute,
wollte mal nachhören ob von euch einer ( bestimmt) die kotflügen gezogen hat!?

wollte eigentlich nur mal fragen, wie teuer das wird!

einschließlich die lackierung!

also ziehen+lackieren

euer polomania



Kann dir leider keine Antwort geben,sondern ich schließe mich der Frage an!


naja ich schätze mal wenn du das machen lässt ,legste fuers ziehen bestimmt 100 euro hin , in der werksatt kommt das mit bördelmaschiene auf ca. 1,5 std.
versuch es doch lieber mal selbst mit hammer und nem metallklotz.ist einfacher als man denkt.und beim lackierer legste auch nochmal 300 euro drauf , also grob geschätzt.



Hi!
Also ich hab mich mal erkundigt,weil ich das auch bei meinen Schätzchen machen wollte
Du legt fürs börteln ca 50-70 Euro pro Achse hin (also 100-140)
Fürs ziehen hab ich mir nur ein Angebot bei pit stop machen lassen und die wollten 150 Euro pro Achse (also 300 )
Und dann noch die Lackierkosten.Gut noch mal 300-500 Euro
Immer je nachdem wo du alles machen läßt, mußt du mindestens 700 Euro (geschätzt) hinblettern!
Ich habs dann lieber sein lassen und mir 7x 15 er Felgen mit 195/45er Reifen geholt!
Dafür sind keine Änderungen nötig!
Sieht auch klasse aus!und ist preiswerter

Wenn du doch größere willst nimm 8x XX er mit max ET 20!Da brauchst du nur börteln lassen und einen guten TÜV-Prüfer haben der dir das abnimmt!Brauchst halt ein wenig Glück und Geduld dabei.


MfG
Scotch_99


gelöschtes Mitglied

    tach! Also hab versucht 8x 14er Schmidt Th-Line mir eintragen zu lassen! Versuchs lieber nicht außer du kennst einen TÜV Prüfer! Hatte mir nur die Kanten an meinem 3er börteln lassen! Hab dafür 100€ bei meinem Karroseriebauer hingelegt! danach lies sich das ding wunderbar fahren hab auch ein 60/40 Fahrwerk drin.......ein traum ohne bremsen vor kurven! Tja t5üvmann hat mir dann schließlich riegel davor geschoben obwohl die räder totalen freilauf gahabt haben und sogar bei vollem einschlag niergendswo geschliffen haben! hab einen arsch voll geld beim tüv hingelegt für nix! SCHEIß DEUTSCHLAND kann man dazu nur sagen!
    mfG M.Bornmann

    P.S.: Hab die dinger jetzt verkauft und suche neue...kann mir jemands anständige 7x14er empfehlen! Thx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen