vw teilemarkt

Weitec oder H&R kann mich nicht entscheiden

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Also es ist so ich will mir ein Fahrwerk holen und hab im moment 15 Zoll Alus drauf.
Zur Auswahö stehen das
-H&R Cup Kit 60/40 (Bzw 30/30)
-Weitec Ultra Gt 40/40

Ich weiß nicht welches Fahrwerk ich mir holen soll.Ich will nämlich nicht zu tief kommen weil ich noch eine Cupra Lippe drunter hab.

Also am besten würde doch das Weitec 40/40 passen oder?Oder kann ich doch ohne zu tief zu sein das H&R 60/40 nehmen.

Welches ist den Besser von denen?



ich würde das Weitec GT nehmen
ist nicht zu hart und zu weich, ideal.
ja 40/40 mit Cupra wird schon passen.fahrwerk setzt sich ja noch etwas mit der zeit.


Hey ich würde entweder

H&R Cup Kit 60/40 oder wenn es von Weitec eins mit 60/40 gibt hollen!

Hier kollege von mir ist auch hier im forum

ist 60/40 tief und ne cupralippe ist dran und da auf dem bild hat er 13zoll drauf!

und zurzeit hat er nun auch 15 zoll und da kommt ne golf 4 lippe drunter!

Mfg Andy




P8050003.JPG
P8050003.JPG

hab zwar nur die h&r federn mit bilstein dämpfern kombiniert, aber ich würde zum h&r 30/30 tendieren, das ist bisschen härter als das weitec und gefällt mir persöhnlich besser ... ahja ich hab auch die cubra lippe dran und bei mir passt im stand mit dem 30/30 noch ne kippenpackung drunter


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

hat vielleicht einer im forum hier ein h&r cup kit mit 30/30?


gelöschtes Mitglied

    fahr zwar weitec gewinde aber würds mir immer wieder holen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen