vw teilemarkt

Carpower 4/320 defekt?

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab die oben genannte Endstufe schon seit ner Zeit im Auto und jetzt ist sie anscheinend kaputt weiß aber nicht warum da sie ja immer lief. Bis vor 2 Tagen. Das was ich festgestellt hab ist das sie immer von Power auf Production schaltet also von grün auf rot und das die ganze Zeit. Egal ob Musik läuft oder nur der Strom anliegt. An was kann das liegen und falls es jemand weiß kann das günstig gerichtet werden oder ist sowas teuer?

Danke euch recht herzlich.



das problem hatte ich auch als ich in meinem alten auto nen wassereinbruch hatte und somit ist wasser an die endstufe gekommen und dann ging sie auch kurz an sprich grüne led an und dann gleich wieder rote an(protect) und das dann die ganze zeit hin und her! bis sie wieder ausgeschaltet wurde! war zwar ne andere endstufe aber vielleicht hilft das ja als gedanken anstoß! was genau nun dadran kaputt ist kann ich dir nun leider net erzählen!


aber verändert haste nichts ?



evtl. hat sich ein Kondensator verabschiedet. Das kann im Alter bei Elektrolytkondensatoren passieren. Schick sie ein, in der Regel zeigen sich die Hersteller bei sowas sehr kulant.


Klemm mal alle Lautpsrecher ab und schalt die Endstufe ein. Wechselt sie immer noch hin und her liegts an der Endstufe. Wenn nicht wirst du irgendwo in der Lautsprecherverkabelung einen Kurzschluss haben.


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Ok werde das mal versuchen was ihr so geschrieben habt. danke schon mal für mehr bin ich immer offen.


gelöschtes Mitglied

    Hatte ähnliches problem auch mal, da hats n leistungstransistor zerschossen..

    grüße


    *Polo_Girl*
    • Themenstarter

    zur frage ob ich was geändert habe. nein ist alles so wie gekauft.

    Also ich hab jetzt alles abgeklemmt ausser strom auch die chinch kabel hab ich weg getan hat nichts gebracht.

    Ich hab die Endstufe auf gemacht und da wo das Massekabel von der Platine rauskommt ist die Platine braun und einwenig verschmort. Kann das der Fehler sein und wie kann man das beheben?
    Danke


    die frage ist, ob sie überhaupt angeht wenn der Fehler am Masse-Lötpunkt sitzt



    *Polo_Girl*
    • Themenstarter

    Ich kanns ja eben nicht sagen aber das wär die einzige sache die mir jetzt aufgefallen ist. Das andere ist soweit ok wenn ich wüsste wie man das durchmessen kann oder so dann wär ich der Lösung des Problems schon näher aber ich kann nur sagen was optisch fehlt.

    Ich würde ja ein Foto reinstellen aber das erkennt man nicht.


    polotreff.de
    #11 - 09.04.2008carpower 4 320 probleme carpower 4/320 defekt wanted 4/320 defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen