neupreis ist NUR von dem brett, komplett blank ca. 450
was muss ich denn für teile auch von der neuen ze mit übernehmen? habe leider auch den nervigen beifahrerairbag.... passen lichtschalter, mittelkonsole usw usw noch von der alten ze?
Lichtschalter und Mittelkonsole sind die einzigen Sachen, die ich übernehmen konnte.
Alle anderen Teile am Brett selbst nicht.
Boxengitter,seitliche Lüftungsdüsen, Lüftung Scheibe, Tachoblende, Lenksäulenverkleidung, das Fahrerhandschuhfach fällt ja auch weg.
Also so gut wie alle Anbauteile.
Ob der Airbag passt kann ich leider nicht sagen.
Und falls man doch den alten Tacho verbauen will, bekommt man den wohl rein, aber die Verschraubung passt nicht, und man müsste die Blende nen bissel bearbeiten. Dann koennte man sich wohl das Kabelbaum gefummel sparen.
mfg
ich glaub ich werde mich der herausforderung stellen und das dingen kaufen ^^ ich werd dann denk mal erstma versuchen den tacho von der alten ze rein zu bekommen
wie meinst du das mit dem fahrerhandschuhfach fällt weg? gibts das dann nemmer? dann hab ich ja gar nix mehr zum ablegen
Ja, da hat man nur noch Platz um was kleines abzulegen.
Siehe Bild.
na toll.... ^^ naja ich werd mir mal ein brett erobern und wenn ich dann nochmal hilfe brauch wend ich mich einfach an dich