vw teilemarkt

Eure Meinung! Pirelli P6000!

Poloprince
  • Themenstarter

hallo,

hab ein gutes angebot bekommen für pirelli reifen p 6000. bin mir aber nicht sicher ob es ein guter reifen ist. wißt ihr was darüber? bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schneidet er nicht so toll ab. zu laut. teuer. hoher verschleiß.
    hoffe ihr wißt mehr.

    mfg poloprince



  • gelöschtes Mitglied

      Meine sind jetzt 6 Jahre alt (!)! Davon hab ich sie 2 Sommer gefahren - und nicht zimperlich. Werd sie den Sommer runterschrubben ! Haben noch relativ viel Profil...

      Verschleiß kommt halt auch aufs Gewicht vom Auto an... Könnt mir vorstellen, dass die vielleicht bei nem schweren schneller runter sind, aber der Polo is ja nicht schwer.

      Lauter als die Musik? Nein!
      Teuer -> Hast n gutes Angebot
      Gut? Bin zufrieden, hab aber leider noch nicht die Erfahrung

      ENDLICH sonnige Grüße
      Cartman6n


      Hi
      Wenn du Reifen suchst dann guck ma
      bei Reifen-direkt.de die ham gute Angebote
      und liefern innerhalb von zwei Tagen ohne Wersandkosten!
      Ich hab mir da Conti Sport Contact in 185/50 R14 (isn scheiss maß, weil Teuer)geholt kosten laut Liste 101€ das Stück
      da kosten sie nur 70€ stk. inkl. Versand.
      Bin voll zufrieden mit dem Gummi.

      mfg Poloraser



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen