vw teilemarkt

Grüßen sich bei euch die......

Rooster017
  • Themenstarter

...POLO-FAHRER auch untereinander?

Bei uns ist das so üblich das wenn einem ein auffälliger Polo entgegen kommt das man grüßt!

Ist da sbei euch auch so?



Ich mach das genau so! Ist doch lustig!

PSas machen Trabant und Golf Country fahrer auch so!

Zumindest wird mein Vater immer mit dem beiden autos gegrüsst!


gelöschtes Mitglied

    ne auf keinsten hier fahren so viele vollidioten rum bei uns da is man schon vorsichtig wenn man grüßt



    ich kenn das nur unter bus-und motoradfahrern....wobei es bei mir in der gegend auch kaum "auffällige" polos gibt.


    Mir kam heut morgen nen Bora-Fahrer entgegen, der mich grüßte und mir diesen zeigte .
    Erstmal freundlich zurueck gegrüßt und überlegt ob ich den jenigen kannte
    aber oft kommts hier nicht vor das man gegrüßt wird, es sei denn es ist nen Kollege.

    mfg


    ich wurde hier auch noch nicht gegrüßt
    aber ich grüße hier selber auch keinen.
    ist eher selten das mann hier nen geilen polo sieht...aber wenn würde ich den nicht grüßen...ich kenn ihn ja nicht und will auch nicht als idiot abgestempelt werden der so tut als wenn er jeden kennt.


    Hier bei uns is dat mit Rollern so...

    Aber nicht mit Baumarkt-Rollern

    Mit Polo? Ne bis jetz nochnich



    mfg


    Ab und zu mal ein Kopfschütteln, mehr kam noch net


    eig. find ich es ja ne coole sache,aber wird ich das hier in berlin machen
    fragen die sich bestimmt auch ob ich nicht ganz sauber bin!

    naja jedenfalls hab ich es bis jetzt noch nicht hier gesehen!

    editas die nicht grüßen liegt wahrscheinlich auch daran das meiner noch so
    stanni aussieht



    liegt vielleicht auch daran dass es so viele polos gibt. also mit trabi und ford probe wurde ich immer von anderen fahrern der modelle gegrüßt


    hmm...grüßen tun wir uns nicht hier...aber is geil wenn dir n polofahrer entgegenkommt und neidisch auf die karre guckt, ich glaub nich das der da noch großartig lust hat mir noch ne bestätigung zu geben oder so...

    was ich meistens mache is das ich den polos hiterherfahre und es aufn rennen ankommen lasse...ich weiss hab nur 45 ps

    dann standen wir an der ampel, kurbelt das fenster runter und quatscht...so hab ich und suomi_99 uns kennengelernt;o)


    hab auch schon über den polo nen kumpel dazugewonnen....echt koole geschichte gewesen XD

    mit den anderen "gemachten" polos in meiner straße hab nich viel zu tun. aba auf den 2 kilometern stehen bestimmt 5 stk XD
    ich finds schon lustig.


    grüßen tu ich die ganzen johnys nich...nur die fußgänger zeigen immer ne 3 oder ne 5 mit der hand XD..weiß auch nich was das bedeutet, man is ja kein fluglotse....ich grüß da immer zurück


    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir in der gegend grüßen die polofahrer (gemachte polos) immer ich hätte nie gedacht das es so viele polos bei uns in der gegend gibt an den en was gemacht is!
      hab so auch nen guten kumpel gefunden!der hat mich fahren sehen (war gerade aufm weg zu media markt) und als ich wieder ans auto kam war ein zettel am auto,mit seiner nr und das man sich ja mal treffen könnte um über polos zu reden
      find das echt cool


      Rooster017
      • Themenstarter

      Bei uns genau so.. also alle etwas auffälligen Polos grüßen und ich grüße auch zurück.. es sei denn es ist irgendwie so nen "russen" tuning! Sorry für das Wort..

      Ich finde es ganz lustig!


      @ DON MATZE...vll bedeuten 3 Finger 30 fahren weil 30er Zone und 5 Finger 50 ? Kenn das


      Bei uns isses auch so, man bekommt entweden n Blender von der Lichthupe oder die hand geht hoch, aber bei uns fahren mehr gemachte 6N rum als 2F


      nicht in berlin


      ich grüß immer aber es grüß keiner zurück :(


      gelöschtes Mitglied

        *hihi*
        lustiges Thema, gerade n Déjà-vu hab.
        Gerade erst wieder nen netten grüßenden Polofahrer
        hinter mir gehabt.
        bei uns isses so dass es einige gibt die Grüßen.

        MFG Polobabe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen