vw teilemarkt

Wer kommt nach Geiselwind?

steini_mc
  • Themenstarter

hallo zusammen...wollte mal fragen wer vom 11-13 juli nach geiselwind zu vw&audi days kommt!?vielleicht kann man sich ja vorher an nem rastplatz oder so treffen und gemeinsam hin fahren...

greetz steini



bin evtl. dabei....

lg


ich bin auf jedenfall da
ob ich mit meim reinfahr weis ich nochnet



evtl. mar was es nonet.

mfg


wer langsamer fährt wird länger gesehn.
oder
show ist das halbe leben.


bin auch auf jedenfall da auser die woche davor is schlechtes wette dan geh ich net auf so ne matschwiese

gruß udo


Bin da es sei denn das Wetter spielt nicht mit.
Mfg
Sascha


wenns wetter passt bin ich auch am start^^

mfg


Also wenn das Wetter passt bin ich auch aufjeden fall dort mit meinem POLO! Von mir aus können wir uns irgendwo treffen davor und zusammen hinfahren!

Lg Andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen