vw teilemarkt

Dringende Hilfe benötigt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute ist mein baby von so einer frau endgültig gehimmelt worden ist die mir in der ortschaft mit 80kmh in mein stehenden polo gefahren, ihr könnt euch denken wie er ausschaut


jetzt zum problem es gibt keine vergleichbaren polos fürs wertgutachten, deswegen bitte ich euch eure Autos mal bei autoscout oder mobile, bei einem davon war es kostenlos mit dem wert einzustellen der preis darf auch ruhig etwas mehr sein, da es schön wäre wenn ich noch etwas geld raus bekommen würde, interessant sind autos mit käfig leder gecleanten motorhauben wie heckschürzen und voll lackiert in metalic lacken, würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet, denn ich würde gern von dem geld des gutachtens mein Baby wieder auf die Strasse stellen auch wenn es dann eine andere Karosse sein muss....

also lasst bei den preisen ruhig mal euren träumen freien lauf....


wäre euch echt dankbar........



DSC00156[1]
DSC00156[1]
DSC00157[1]
DSC00157[1]
DSC00152[1]
DSC00152[1]
DSC00151[1]
DSC00151[1]

warum brauchst du da nen vergleich? der gutachter muss das doch so machen können. als mir damals jemand meinen 2er zerschossen hat, hab ich 2001 für nen 88er 2er steili 4000dm bekommen. der hat alles angerechnet sogar den neulack den er bekommen hat. sowie alles was wir neu gemacht haben etc.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das lauft jetzt leider anderes der wert errechnet sich aus dem was der wagen in der wieder beschaffung kosten würde deswegen wäre es mir ganz lieb wenn bei genannten auto börsen in den nächsten tagen polos für horente preise drin stehen würden.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte ihn erst heute vom lacker wieder bekommen, Polochen ich danke dir für die schönsten 3 stunden die du mir bis zu dem unfall geschenkt hast....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat noch jemand ne coupe karosse? brache dringend eine


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir keiner weiter helfen?


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen