vw teilemarkt

Problem Roadster ET 14

4ergolf
  • Themenstarter

Tach zusammen,

hab bei der SUFU leider nichts gefunden.

Und zwar hab ich gerstern das erste mal meine neuen Smoors draufgemacht (ET 14, 7J). Gefiel mir vom optischen sehr gut, hatte nur das Gefühl, dass ich sie vorne so net eingetragen bekommen, da es doch schon sehr propper ist. Also zum Tüv und der sagte mir, dass vorne einiges gemacht werden muss.

Meine Frage:

Fährt jemand diese Felge (gleiche ET) und hat einer Fotos vom vorderen Koti?

Danke

Markus



Also mein waren damals ohne Ziehen o.ä. eingetragen, aber eigentlich müsst es reichen wenn du die Plasteradläufe dranmachst. Aber ist wie immer Ermessenssache des Prüfers :(


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    hab nur die kante an den Koti angelegt!

    sonst keine probleme gehabt!
    fahr vorne 7x13 ET 14 mit 195 45 13

    Grüße



    4ergolf
    • Themenstarter

    Tja bei uns beim TÜV is halt nix mit Augen zudrücken oder so. Die sind sowas von pingelig.....


    Naja schleifen können die Reifen ja nirgends, so tief kommt der Polo ja nie runter. Also gehts nur um die Radabdeckung und die sollte mit den Radlaufverbreiterungen gegeben sein. Zwar nicht schön aber was solls.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen