vw teilemarkt

Frage zu Bösem Blick bei ebay

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin will sich den Bösen Blick heir holen, bei ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7960151366&rd=1&tc=photo&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist der Gut ? Die Bewertungen von dem Typen sind sehr gut, also denk ich mal das das schon Qualität ist.

Sagt mal was.....

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    ich finde die breiten net so gut...die passen meist net und du must umständlich in die haube bohren und hast dann probs sie zu öffnen.hatte so einen mal an meinen scirocco...passte hinten und vorne net war zu kurz kein materialgutachten,geschweige denn eine abe.ich empfele kamei produkte,sind zwar net so krass in der optik,dafür passen die super und es gibt dabk abe kein stress mit tüv und polizei.


    gelöschtes Mitglied

      @Fränky

      Ob das Ding pass genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab auch schon mal bei dem was gekauft und zwar Klarglas-Rückleuchten für den Polo 6N!

      Ich bin mit den Rückleuchten sehr zufrieden gewesen und der Versand war auch sehr schnell!



      gelöschtes Mitglied

        ich hab zwar nich bei dem aber von ner anderen firma bei ebay meine motorhaubenverlängerung gekauft. das ergebniss kannst dir bei mir im profil angucken...

        ich habs lackieren lassen und unter die haube geschraubt. und auf bekomme ich die auch noch.

        ich bin ganz zu frieden damit


        also ich find die nicht so toll...also wenn du dir so eine dran machen willst, dann solltest du's auch gleich mit der haube verspachteln und neu lackieren. wenn das dann einfach so dran ist sieht das meiner meinung nach nicht so gut aus.
        aber nicht beleidigt sein...wolltest ja ne meinung


        Fränky
        • Themenstarter

        ich will sie ja nich haben

        aber ich denke das es bei einem schwarzem Auto nicht so auffällt...... die lücke mein ich - von daher...

        klar siehts besser aus wenn man es richtig macht, aber so siehts bestimmt auch ganz nett aus


        ich habe auch mal so ein teil gekauft das hat nicht gepasst ich musste es in der mitte durchsägen und dann habe ich es erst festmachen können. weil das teil sooooo auf spanung war des es wellen gemacht hat. wenn dann was richtiges kaufen.arbeite bis heute dran es fertig zu stellen. echt zum kotzen.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich habe auch einen schwarzen Polo und mein böser Blick ist von ebay... hatte vorher an meinen 2 Golfs auch nen Bösen Blick geschraubt und hatte noch nie Probleme damit... Und da ich auch ein Mädchen bin, kannst du davon ausgehen das es deiner Freundin gefällt


          genau den bösen blick hab ich ... und wie du siehst er passt... ist aber ne menge schweiss dabei geflossen... und das bei den temperaturen

          das bohren ist halt sehr riskant da du wenn man mal nicht aufpasst durch die haube bohrst...



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen