vw teilemarkt

Rad Reifen Frage

blucostum
  • Themenstarter

Habe jetzt einen Satz Felgen angeboten bekommen. Power Tech 7,5x16 und 9x16 im sehr guten zustand für 250€. Habe aber schon einen Satz Reifen Bei mir zu hause liegen 204/45R16.
Meine Frage kann ich die Reifen auf die Felgen ziehen lassen?



Ich würde sagen du musst direkt beim Reifenhersteller nachfragen, ob du die Reifenfreigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung für die 7,5x16 und 9x16 jeweils mit 205/45R16 bekommst, außer bei dem Felgengutachten stehen diese Reifen mit der Breite und dem Querschnitt schon drin. Sind die für den Polo oder den 2er Golf ?!
Greetz Niko


blucostum
  • Themenstarter

waren auf einem Golf 3 mit 75PS verbaut.



Ja in den Maßen fährt en Freund von mir auch auf nem Golf 3 mit 75 PS, aber bei den Felgen is es eh Geschmackssache, weil bei den 7,5ern find ich siehts aus, als hätte man das Tiefbett zu Hause vergessen. Was für Reifen sind des die du zu Hause hast ? also welche Marke ? Ich würde mir für nen 6N lieber vorne 8x14 und hinten 9x14 holen sieht geiler aus, hatte ich auch schon drauf.
Greetz Niko


blucostum
  • Themenstarter

fulda extremo sind das. Will ja auch 8 und 9x14 drauf haben aber die gelegenheit ist ganz gut. Außerdem wollte ich evt. mir noch 2 9er für vorn holen.


Ich glaube zu wissen, das mein Cousin die 9x14 hinten mit 215/40 R14 glaub ich fahrt und die haben schon nen mächtigen Sturz, aber kann die leider nicht sagen ob du auch 205er drauf fahren kannst.
Greetz Niko


gelöschtes Mitglied

    weiss nich ob du die fahren darfst aber 195/40/16 sehen auf ner 7,5er felge besser aus


    polotreff.de
    #8 - 09.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/121850
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen