vw teilemarkt

Spur und Sturz einstellen

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Bau mir jetzt dann mein Gewinde ein.

Da würd mich interessieren, was denn eigentlich so ne Achsvermessung und das Einstellen von Spur und Sturz so in etwas kostet.

Und wieviel die TÜV-Abnahme?

Gruß
reiser81



Hi
Spur einstellen in der Regel um die 60€
Abnahme i.d.R. ca. 50€.

mfg Poloraser


super, danke =)

ich hätte jetzt auch in den nächsten tagen oder vielleicht auch wochen.. mal sehen wie das wetter ist, soein thread aufgemacht um das zu fragen

mfg sommer



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Danke für die schnelle Antwort!

@ Sommer-6n
Somit hab ich dir ja viiiieeelllll Arbeit abgenommen!


hehe, jo

ich habe trotzdem angst vorm tüv :(

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Wieso?
Was hastn genau vor?

Bei mir ist es ein Patec Gewinde und die orginalen 6x15 ET45 mit 195/45.


ich habe hier rh tecnic 7,5*16 ET 55 liegen mit vorne 15mm distanzscheiben und hinten 20mm distanzscheiben, da kommen jetzt 195/40 R16 reifen drauf und halt dann 60/60 fahrwerk mit hinten nutenverstellung, dass ich wieder bsichen hoch machen kann 60/40 oder wenn geht 60/50.. aber ich habe ja so bsichen bedenken, aber hier ist ja gleich der tüv um die ecke, die auch die motorräder von brösel und so eintragen, bzw die teile..
das sind die werner macher, kennst du/ihr sicher! und ich glaube da wird das ncith so schwer..

mfg sommer


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Na dann viel Glück!


danke =)



hab für spurvermessung 71 euro bezahlt!
eintragung von felgen und fahrwerk 33 euro


das klingt doch gut..
hattest du porbleme beim tüv ? musste was gezogen werden ?


polotreff.de
#12 - 16.03.2005polo spur und sturz daten spur und sturz selber einstellen sturz polo 6n2 was kostet spur und sturz einstellen polo strurzeinstellung wie verstellen 6n selber spur einstellen sturzdaten polo 6n dattenblatt für sturz und spur polo 6n2 datenblatt für sturz und spur polo 6n2 einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen