vw teilemarkt

Frontlippe ändern

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi Polofahrer,

Habt ihr ein paar ideen was man mit der originalen Frontlippe alles anstellen kann?
Ich weiß nich was alles möglich ist also ich hatte so in die richtung, kürzen, gitter einsetzen usw gedacht

ich freue mich über eure tipps



so kurz wie die ist brauchst du die eigentlich ne kürzen.Hol dir lieber ne Cupralippe!Aber ich hab grad gesehen das du auch aus Sachsen kommst,wir suchen immer paar neue Mitglieder für unser team!Falls du interesse hast, sag mal bescheid


Bin auch ein Ossi! Aber Sachsen-Anhalt



na hüt, wie weit hast du es bis Leipzig?Dort ist doch am Samstag so ein kleines Eröffnungstreffen!Kannst ja mit hinkommen!?


Bis Leipzig sind es ca. 50km! Also ca. 10 minuten fahrzeit.
Nein mal im ernst die 50km stimmen schon. Wo und wann genau soll das Starten? Wieviele sind denn dabei?
PS: Treffen ist ja geil aber hab noch die Winter Räder drauf!


also die ist echt schon recht kurz, das einzigste was mir auf anhieb einfällt...sie so zu flexen oder dremeln, das du nen "astra" look hinbekommst...so wie aufm bild:


ähhm, ich meld mich mal schnell auch zu wort @sächsi polo: Hüt hat sich doch schon mit eingetragen für unser treffen


Ich will ja keine Falschen Hoffnungen wecken aber versprochen habe ich nix. Bin aufgrund von Rehamaßnahme und Kniekrankheit nicht immer "FREI"
Hoffe das ist jetzt kein Problem irgendwie?!


nee ich hab ja nur mal ebend sächsi polo bescheid gegeben weil er dich darauf hinweisen wollte aber nicht wusste das du das schon wusstest

so zur lippe mach doch ne Golf4 lippe drann oder bora ich hab eine vom 4er dranne kommt kanz geil



Achso war das gemeint! Jetzt muss ich aber nochmal genau Fragen! WO und WANN genau?(Datum und Uhrzeit)
Habe in den Thread "Eröffnungstreffen Nova Eventis" langsam den Überblick verloren!

Klärt mich bitte auf?


achso, ich hab auch schon lang keinen Blick auf die Liste geworfen!Aber wenn er schon bescheid wusste ist ja gut, da hab ich ihn halt bloß nochmal dran erinnert!


Schön das ihr euch solche Gedanken um mich macht!
Das hat aber meine frage nicht im geringsten Beantwortet!


Hüt du hast ne PN


polotreff.de
#14 - 09.04.2008original frontlippe verändern polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hofele.com/formula/de/sportgrills/img/sportgrill_edition_four_opel_astra.jpg polo 6n2 lippe wechseln
Antworten erstellen