vw teilemarkt

luftfiltr in n nagelneues auto?ja oder ne

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hier kennen sich ja welche wieder super aus! Ein offener Sportluftfilter schadet dem motor nicht, da gibts nur porbs wenn man nen LMM hat! aber ich schätze mal das wird ein 1.4 16V werden und der hat ja keinen LMM!

    Mfg chris


    der 1,4 16V Hat einen Luftmassenmesser.. nur so zur Info..

    Folgendes bei veränderungen am Fahrezug erlischt die Neuwagen Garantie, das solltest du bei veränderungen am Fahrzeug bedenken..

    Falls ein Sportluftfiler verwendet werden soll, würde ich zu einem K&N Plattenfilter raten...

    Und zum Thema schadet dem Fahrzeug nicht.. werfe ich mal die Frage in den Raum, wie es denn dann Teschnisch möglich ist eine Bessere Luftzufur zu Gewährleisten.. mal sehen ob einer drauf kommt..


    Zumindest sagen wir mal so.. es bringt bei einer Serienmotorisierung nicht viele Vorteile mit sich..



    also ich fahr einen und der hat keinen!


    gelöschtes Mitglied

      Dann solltest du dir deinen Luftfiterkasten mal genauer betrachten^^



      du hast find ich so ein schönen polo da würd ich also ich würde da jetzt nichts machen gut Felgen und Reifen sind ok hab ich mir jetzt auch neu gekauft doch mehr würd ich nicht tun den wenn du noch Garantie hast dann würde ich das auch ausnutzen
      Ich überlege auch ob ich mir so ne Folie über die haube Quer zum kotflügel auf der Beifahreseite machenn lassen soll hab da von aber keine ahnung wie teuer so was ist deswegen liebe grüsse jens


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen