vw teilemarkt

Himmel ohne Schiebedach

menzelg60
  • Themenstarter

Hallo, mein polo hat keinen himmel...
ich hab kein schiebedach...
und jetz hab ich einen angeboten bekommen. keinen besonderen, also ned schwarz oder so...

derjenige weiß dass ich schon lang einen such und dass es ziemlich schwer is nen himmel ohne ssd zu bekommen.

jetz meine frage: was kann ich für den himmel ausgeben?
angenommen der zustand is okay...

oder jemand hat einen übrig den er mir zu einem fairen preis überlassen will. dann bitte einfach per pn melden

danke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dass es ziemlich schwer is nen himmel ohne ssd zu bekommen.


    ich weiß grad nich, was schwer daran is... die gibs eigentlich wie sand am mehr... fahr doch einfach mal zu deinem nächsten schrottplatz und schau ma, was da so rumsteht an polos...

    ich denke ma, wenn derjenige weiß, das du schon lange einen suchst un den unbedingt haben willst, wird der den preis höher ansetzen...

    für nen ganz normalen himmel ohne SSD im guten zustand, wenn alles dabei is, sprich die spann/haltestangen etc. max 25 eus... wenns ein schwarzer ist kannste auch auf die 50 gehen....


    gelöschtes Mitglied

      Also wenns der normale in grau ist, und im guten Zustand ist, dann wirds net teuer.....

      Schau aber, das alles SpannBügel, und die kleinen Plastikheber dabei sind.

      Viel Spaß beim reinamchen ....ist keine Freude beim Polo.....



      menzelg60
      • Themenstarter

      auf die idee mit dem schrottplatz bin ich selbst auch gekommen
      aber bei uns stehen nunmal keine polos...

      und es is ned einfach einen aufzutreiben, da kannst sagen wasd willst

      also um die 25.... naja, mal sehen ob er drauf einsteigt. mehr als 30 wollt ich eh ned ausgeben


      Warum willste dir nicht gleich nen guten in Schwarz oder so holen ?
      Hatte bis vor ein paar Wochen nonch einen vom Steilheck hier rum liegen.... hätte ich dia fürn 10€ geben können.


      Gruss The#Medion


      gelöschtes Mitglied

        vom steili? denk mal ned dass er passt oder?
        warum wir keinen schwarzen nehmen is ganz einfach.
        weil er lackiert wird... in etwa so wie bei meinem.
        soll ja jeder sehen dass die beiden polos zammgehören

        P.s. hab jetz 20 euro ausgehandelt






        DSC00262.JPG
        DSC00262.JPG

        gelöschtes Mitglied

          na das sieht ja ma geilo aus...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen