vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern ohne neuen schwingungsdämpfer

Ebu1287
  • Themenstarter

servus leutz,

hab da mal eine frage...
und zwar geht es darum ich möchte mir tieferlegungsfedern zulegen aber die originalen schwingungsdämpfer drin lassen. bis zu wieviel mm kann ich da runter ohne das ich auf den schwingungsdämpfern aufsitzen würde weiß das einer zufällig...

lg
ebu1287



Hallo,

also aufsetzten wirst du eh nicht .... runter kannst mit den orginalen dämpfern maximal 40mm ....

empfehlen kann ich dir die H&R 35 mm federn ....

Gruß Roo


Ebu1287
  • Themenstarter

habe ich wenn ich 40mm runter gehe da noch einen spielraum für die schwingungsdämfer?



Ja sicher.
Aber wenn, dann würde ich ein komplettes Fahrwerk nehmen, weil die alten Originaldämpfer der höheren Federrate der Tieferlegungsfedern nicht gewachsen sind.
Du hüpfst dann quasi nur noch über die Straßen

Aber um nochmal auf deine Frage zu antworten: Deine Stoßdämpfer haben auch mit Tieferlegungsfedern noch ausreichend Spielraum


Ebu1287
  • Themenstarter

jooo....
danke für eure hilfe

lg....
ebu1287


Antworten erstellen

Ähnliche Themen