vw teilemarkt

Beratung Stoßdämpfer

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Habe mir vor geraumer zeit ein Fahrwerk 60/40 zugelegt.
Jetzt habe ich das Problem das es zu hart ist und mir erst die Querlenker zerschossen hat und jetzt die Domlager beides zu vor erneuert!

Habe jetzt im Netz H&R Cup Kit Dämpfer gefunden taugen die was?
oder ist das auch nur eine billig variante?



gelöschtes Mitglied

    H&R ist klasse gar keine Frage..billig dämpfer na ja ist halt so ne sache wie lange die halten..wenn die Garantie druff geben dann mal ausprobieren oder?ich selber habe keine Erfahrung mit billig teilen..vielleicht liest es einer hier und kanns genauer beantworten
    lg dan


    gelöschtes Mitglied

      also die von H&R finde ich auch ganz gut könnte sonst noch fk empfehlen fahre ich auch die sind nicht so hart wie diese billigen von ta techniks oder so die haben schon qualität H&R habe ich in meinem golf 1 die gehen schon ganz gut



      gelöschtes Mitglied

        Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Nützlich wäre allerdings ein link zu den dämpfern. Wundert mich ein bischen das die dämpfer als cup kit angeboten werden,das ist doch eigentlich ein ganzes fahrwerk,also inkl. federn. Und du redest doch nur von den dämpfern,oder hab ich was falsch verstanden?

        Gruss Patrizio


        Hallo.....

        das H&R Cup Kit ist für den 86c meinen Erfahrungen nach spitze.Es gibt viele andere Namhafte Hersteller die auch super Fahrwerke bauen aber das Cup Kit wird auch durch weg für den 86c empfohlen. Die Dämpfer sind top.

        Mein Fazit! Ein Guter Hersteller mit Guten Fahrwerken zum angemessenen Preis in Guten Kombinationen.

        Billig muss nicht immer schlecht sein, ABER
        wenns auf die Qualität und Sicherheit geht bei schnellen Autos dann lässt man da besser die Finger weg.

        Gruß Marco


        Clay2F
        • Themenstarter
        Clay2F's Polo 2F

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da habe ich die gefunden


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen