vw teilemarkt

Eliminierte Blinker

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab mal wieder ne frage und zwar hab ich letztens auf nem treffen nen polo drei gesehn mit eliminieretn blinkern der konnte die geschwindigkeit der blinker einstellen hat das schon mal jemand gemacht oder weis wie das geht oder so bitte um antwort danke schon mal



du musst nen anderen takt auf die blinkerrelais geben, damit die schneller anziehen und wieder lösen ... müsste eig ganz einfach gehen vill gibts solche module ja auch schon zu kaufen. aber soweit ich weiß darf man die geschwindigkeit der blinker nicht ändern oder ?


gelöschtes Mitglied

    es gibt das bestimmte regler für komme bloss nicht auf den namen hatte nen Kumpel auch mal..hatte die so eingestellt das das blinklicht ca 5 sek an blieb... sch au mal bei Conrad.de rein



    gelöschtes Mitglied

      Kuckst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Is aber nur beim auf und zusperren


    • tuningday
      • Themenstarter

      also es gibt so genante potis stufenlos verstellbar wieder stände und die muss man durch den festen wieder satnd im blinker relai austauschen das wies ich schon mal so hatte der tyt das auch gemacht nur meien frage ist ob das schon mal eineer gemacht hat und mir ewentuell tips geben kann


      Zitat:

      Kuckst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Is aber nur beim auf und zusperren



    • Finde solche spielereien immer richtig geil!
      Das mit den Blinkern schaut richtig gut aus!


      Hab durch den Anbau einer Anhängerkupplung ein neues Blinkrelais drin. Nun gehen meine Blinker auch schneller wie Serie.

      Ganz so illegal kann es dann wohl nicht sein


      tuningday
      • Themenstarter

      hallo ihr weicht vom thema ab mir ist das klar das es nicht legal ist trotzdem will ich sowas haben kann mir denn jeiner auf meiner frage helfen ob das schonmal jemadn gemacht hat oder weis wie das geht ?


      Da wirst du bestimmt keine Antworten bekommen. Ich würde es einfach mal testen!

      Probieren geht über Studieren



      In den 80ern gab es aber noch kein Kunststofftuning am Auto Da wurde das was man hatte optik schick gemacht und allgemein classisch getunt.

      Heute heißt Tuning: CSR Bodykit, RSL Felgen drauf, Flipflop Lack, tiefer bis der Pott schleift und die Stoß´dämpfer am Dom anliegen, Endrohre am besten 2x100mm DTM Style, M3-Lock Spiegel, ne Anlage die dir das Trommelfell zerfetzt und dazu dann am optimalsten einen 55PS Motor damit sich der Wagen so gut wie garnicht mehr FAHREN lässt....

      Sorry hab noch was vergessen: Alu-Fußmatten und Seitenbegrenzungsleuchten...

      *duckundweg*

      EDIT: Das soll jetzt nicht unbedingt als pöbeln angesehen werden, mir ist nur mal so aufgefallen dass ich mittlerweile schon 4 Polos kenne die fast gleich aussehen, sogar der selbe Grün, blau was-weiß-ich Flipflop-Lack... Ich tune aus Individualismus, nicht um ein Auto von der Stange zu einem Auto einer anderen Stangen zu machen


      tuningday
      • Themenstarter

      ja ne ist klar währe mal schön wenn ihr euch nur auf die fragen die man stellt eusert und mehr nicht


      Achso, ne du sorry, das sollte nicht auf dich bezogen sein! Das wollte ich nur mal so in den Raum werfen. Mein Vorredner hat aber schon recht. Ne bebilderte Anleitung wird dir keiner geben. Du scheinst ja Ahnung davon zu haben, dann probier es doch einfach aus? Wo liegt das Problem?


      tuningday
      • Themenstarter

      ne hab ich noch nicht so weit bin ich noch nicht bin noch mit dem aufbau des derbys beschäftigt aber genau das ist eine frage wo ich das am relais an schliesen muss will ja nichts kaput machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen