vw teilemarkt

Bremsscheiben u. Bremsbeläge

SpongeBob
  • Themenstarter

hallo,
muss mir jetzt demnächst neue bremsen kaufen. ich dachte da an zimmermann scheiben ... meine frage ist jetzt , welche beläge nehme ich dazu ... am besten wären auch solche mit weniger bremsstaub, wenn es sowas überhaupt für den 86c gibt .... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und oder was empfehlen !?



Moin Moin

zu den Zimmermann Bremsscheiben werden wenn du sie mit dabei bestellst auch passende Beläge geliefert.Diese sind immer von Ferodo aus England.Die Kombination daraus ist sehr gut. Wird von Zimmermann auch so empfohlen.
Ich an deiner Stelle würde keine anderen Beläge nehmen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß Marco


gelöschtes Mitglied

    kann man da nicht die ATE klötze nehmen? Ferrodo ist zwar gut aber kann nur sagen mit ATE habe ich nur gute erfahrungen gemacht



    Hallo

    Passen werden die auf jeden fall.Nur wie die sich mit den gelochten vertragen?

    Ausprobieren und lernen!

    Gruß Marco


    Antworten erstellen