vw teilemarkt

Sportfahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,


habe nen 9N mit 75 PS (Benziner) und Comfortline. Dachte eigtl. immer, er hätte ein Serienfahrwerk... und jetzt seh ich das hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das ne Panne bei VW auf der Site? Klärt mich als Noob doch bitte mal auf



  • also ich weiss nicht was du meinst geht nur mir das so


    weiß auch ned was er will. er will glaub ich wissen ob sein polo ein fahrwerk drinnen hat oder nicht. stell dich neben nen anderen 9n und schau ob beide gleich hoch sind



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, die Site lässt sich nicht richtig verlinken. Jednefalls steht da, dass der Comfortlien standardmäßig ein Sportfahrwerk hat, kann das sein?


    ich weiss das der gt von vorne rein eins hat aber der comfortline weiss ich nicht
    guck mal inne papiere von dir müsste da ja drin stehen


    Da steht doch, das das nur beim 96kW Serienausstattung ist.... Les ich da jedenfalls so raus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da steht wortwörtlich "Sportfahrwerk
    ca. 15 mm tiefergelegt,
    Feder-/Dämpferabstimmung straffer
    (nicht für 40 kW und nicht für 96 kW, da bei 96 kW Serie)"


    also die 15mm sind eh ein fliegenschiss ich denke die haben dam mal etwas kürzere federn genommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen