vw teilemarkt

Hund verhungert als Kunstobjekt...Eure Stimmen wer

gelöschtes Mitglied

    Oh mein Gott so ein Penner gehört echt weggesperrt.. bis an sein Lebensende nur bei nem Becher Wasser und ner Scheibe Brot pro Tag!
    So was Krankes, versteh echt net wie Leute einer lebendigen Kreatur die auch noch des Menschen Freund ist sowas antun können!
    Aber Gott sei Dank gibt es nicht nur Kranke auf dieser Welt, wie man an der Menge der Petitionen erkennen kann..



    Kranker scheiß sag ich nur dazu..


    ich bin zwar nicht grad nen hundefan aber so nem kranken affen sollte man pausenlos vors maul hauen sowas würde ich dann kunst nennen



    die leute müsstest du jeden tag irgendwo in deie ecke ziehen und zusammen wichsen... so gehen se psychisch schön kaputt... und schön unter druck setzen mit sachen die nicht machbar sind... irgendwann gehen se kaputt davon...


    gelöschtes Mitglied

      So ein kranker Penner

      der gehört gleich in die klapse gesteckt wenn der sowas als kunst bezeichnet!

      wenn ich den auf der straße sehen würde würd ich ihm mal zeigen was kunst is!

      ich frag mich nur warum keiner den armen hund gefüttert hat!

      alles krenke schweine!


      aber tierwuälerei gibts überall...
      war letzte woche im griechenland urlaub und da sind viele streuner hunde und katzen... da bekommste echt mitleid wenn du siehst wie manche davon aussehen... kann ja mal en bild von einer hier reinstellen... das ist der hammer... war am strand dann kam da ne katze an wollte halt was zu essen haben dann isn typ hin und hat se weg getreten eiskalt...
      hab dann geschriehen das das arschloch aufhören soll sonst trinkt der ma salzwasser... der konnte natürlich kein deutsch und hat nur verdutzt geguckt... die katze ist dann weg gerannt... ich hab selber ne katze und kann nich verstehen wie man so sein kann zu tieren...
      hier ma en bild von der katze die ich so schlimm fand... hab ihr aber jeden abend was zu essen rausgestellt... (bin die mutter maria)


      DSC01135.jpg
      DSC01135.jpg

      ohhh die arme..:(
      Mir tun auch die Tiere so leid, die so misshandelt wurden.. muss denen auch immer gleich versuchen zu helfen...


      was ich daran noch schlimmer finde das es tatsächlich menschen gibt die sich so etwas angucken


      kann mal bitte einer den so genannten Künstler da anbinden das wäre Kunst
      FICK auf diesen ----------



      ja find ich auch.. Mit denen müsste man das selbe machen... !


      und ich zahl jedem noch was dafür der dem welche auf die 12 haut


      Total krank sowas, dem gehört echt eins aufs Hirn.

      Aber das krankeste finde ich, dass es Leute gibt die sowas anschauen. Und das es Leute gibt die das noch filmen aber "aktiv" nichts dagegen tun obwohl sie direkt vor der Sauerei stehen


      ich kann so etwas auch nicht nachvolziehen ,das ist doch echt ne kranke welt!


      Was ich auch nicht verstehe ist diese Aussage:

      Zitat:

      Weiterhin ist diese Kunst eigentlich illegal, wird aber (dank dem Namen "Kunst" ) geduldet.


      Ok, wenn das so ist. Morgen knall ich meinen Nachbarn ab im Namen der Kunst und mir kann keiner was da es ja Kunst ist.....

      Sowas kann gar nicht sein, Grundgesetze - Menschenrechte - Behörden etc. stehen doch über sowas.


      Sowas wenn ich seh macht mich total Aggro,ich find sowas echt krass.Der Kerl der sowas macht der gehört so geprügelt das ihn nicht mal mehr seine Mutter erkennt.


      sowas ist echt widerlich!
      ich hab das jetzt per mail an all meine bekannten weitergeschickt!


      gelöschtes Mitglied

        die behörden kümmern sich doch wie so oft nur um ihre eigenen interessen.. die sind bestimmt noch froh dass der tourismus durch diesen schwachsinnigen psychopaten angekurbelt wird


        gelöschtes Mitglied

          ABARTIG


          hallo ich weiss das tehma is alt aber ich bin der meinung das es nicht ruhen darf das sowas überhaubt gemacht wird ich frage mich was das für ein mensch sein muss der den hund da einfach sitzen lässt ich hab das viedeo zwar nicht gesehen will ich auch garnicht sonst rege ich mich nur weiter auf sowas darf nich sein algemein is tiere quälen total scheisse diesem künstler würde ich am liebsten 2 stunden lang prügeln bis er regungs los vor mir liegt und alle die es gut finden auch einfach ne sauerei dit hat nix mit öko zu tun oder so finde es einfach das letzte wenn ich mir vorstelle das es meiner häte sein können kann nur no sagen der arme hund hat er nicht verdient


          Wenn dieser Trottel meine nachbar wäre, würd ich sein Kopf im Schraubstopf einspannen und mit nem dicken hammer......


          oder so ich häte nicht gedacht das noch jemand drauf anfortet


          Finde sowas immer assi - und wie Kachelofen schon schrieb:

          Sowas sollte eigentlich nicht ruhen und in Vergessenheit geraten...


          darf es auch nicht weil es leider kein einzel fahl ist :(


          gelöschtes Mitglied

            Aber mal jetzt ne frage in der EU sollte sowas doch garnicht erst unter "Kunst" erlaubt sein oder bin ich da totall falsch ?


            keine ahnung ob erlaubt oder nicht is so oder so ne sauerei und wenn es erlaubt is noch ne viel grössere


            Die sollten mich mal 5 Tage mit diesem Schwein allein lassen!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Aber mal jetzt ne frage in der EU sollte sowas doch garnicht erst unter "Kunst" erlaubt sein oder bin ich da totall falsch ?


              Xenon im Polo ist auch nicht erlaubt.. trotzdem machts jeder !

              Mal im ernst.. einfach an die eigene Birne fassen, wen interessiert ein verbot schon.. liest man hier oft genug, das es einem wurscht ist...


              Bevor das Argument aufkommt.. mit falschen Tuning spielt man ebenso mit Menschenleben..


              ja das stimmt sorry aber könnten wa bitte beim tehma bleiben ich nehe das tehma echt sehr ernst :( aber finde es nur ürgentwie schade das sich nur so wenig leute bedeiliegen


              gelöschtes Mitglied

                hmm echt hamma krass, werde es gleich in meinen anderen Foren verbreiten


                gelöschtes Mitglied

                  Ja aber R-Line ob ich jetzt ne falsche Lampe einbaue oder ein Leben auslösche finde ich sind 2 völlig verschiedene Paar schuhe.


                  Antworten erstellen