vw teilemarkt

Welche Gruppe A Anlage?

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen Leute,

habe mich hier schon n ganzes Stückl durchgelesen aber ich will mehr spezielle Antwortden hören
Und zwar suche ich nach ner Gruppe A Anlage für meinen 1,6er AEE! Sie soll schön laut sein und nach was ordentlichem klingen. Also nich leergeräumt oder so! Nur habe ich bei Youtube ein Video gefunden wo einer an seinem AEE eine Bastuck drunter hat! Siehe hier:

Nun frage ich mich ob das wirklich so klingt wie in dem Video! Weil es ja von Motor zu Motor variiert! Habe auch gelesen das die Jetex Fortex Anlagen klanglich noch krasser rüber kommen sollen. Also mit soner Art knallen beim abtouren! Hat da vieleicht jemand ein Soundfile oder n Video von soner Jetex Fortex Anlage? Eigentlich gefällt mir der Bastucksound ja schon ganz gut aber will halt mehrere Vergleiche haben und das mir jetzt keiner mit dem komischen ATU Ding kommt! Den hat mein Bruder am AEX und das klingt einfach nur schwul!

Danke für eure Hilfe der Seb wars



Servus.

Also ich hab nen Auspuff, bzw ne Komplettanlage von Sepring dran.
Kost halt auch a bissl was, aber Sound ist echt fett!



mfg


gelöschtes Mitglied

    Wenn du bereit bist 550,00 - 650,00 für eine komplette Auspuffanlage zu investieren, bist mit einer Bastuck an der richtigen Adresse. Nichts klingt besser als eine Bastuck!



    Das mit dem "nichts klingt besser" is vllt. etwas hochgestochen,aber an nem Polo is Bastuck mit Sicherheit eine der feinsten,wenn nicht sogar DIE feinste Anlage,die man sich drunterbauen kann!

    Und der Sound kommt in dem Video übrigens nicht ansatzweise realistisch rüber!In Natura klingt das noch wesentlich leckerer!




    also ich finde auch das die bastuck anlage beim polo einfach nur genial ist
    meine knallt auch beim abtouren und das auch ordentlich

    wenn dann kauf dir ne bastuck anlage, ist einfach nur porno


    Lippi6N
    • Themenstarter
    Lippi6N's Polo 6N

    ui! das klingt ja ma alles nich schlecht! ... und wenn ihr sagt das das in dem video noch nich ma richtig rüber kommt dann weiß ich ja was ich mir zulege na da bin ich ja echt mal gespannt! achso und hab mal noch ne frage wegen tieferlegung! polofreak hab beim rumstöbern schon ma was von dir gelesen und da meintest du das deine anlage an der achse ziemlich knapp liegt und die dort anschlägt! weil meiner is im moment 60/50 und soll in den nächsten monaten noch ma ca 1-2cm runter! ab wann wirds denn kriminell? :(


    da bekommst du locker noch hin und fals es doch ein wenig eng wird, musst du das rohr an der stelle ein wenig bearbeiten, brauchst dir kein kopf machen
    gruss


    also ich rate dir von ner fk-anlage ab... hab meine jetzt en jahr drunter... der sound is zwar echt krank aba des ding stößt die ganze zeit i-wo an trotz 10 ma gescheit ausrichten


    gelöschtes Mitglied

      servus, würde ebenfalls bastuck empfehlen. nicht zu laut, nicht zu leise. für meine bedürfnisse ideal.

      gruß



      da kann ich am beste von bastuk die gruppe a empfelen sie ist richtig laut und kernig im klang mfg


      polotreff.de
      #11 - 29.01.2009fk gruppe a anlage polo 6n wie klingt eine gruppe a fk gruppe a testbericht sebwars gruppe a anlage wie laut
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen