vw teilemarkt

Ebay Tagfahrlicht LED Stripes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-TFL-wie-Audi-f-Ford-Seat-Smart-Skoda_W0QQitemZ180231556519QQihZ008QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit fernbedienung ist das sicherlich ne coole sache...bestimmt nciht tüv konform aber ne nette spielerei..mich würde nur mal interessieren wie die leuchtkraft so ist...

MfG



Gar nichts ^^

Da steht nichts von Zulassung und dir Erlischt die Zulassung deiner Scheinwerfer wenn du sie dort einbaust.

Zudem ist`s nur n Trend und es gehört meiner Meinung nach an einen Audi

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das mit der zulassung weiß ich..ich wollt sie in die stoßstange setzen...in den kleinen lufteinlass jeweils links und rechts...ich denke mal in zukunft wird tagfahrlicht pflicht sien...kann ich mir so vorstellen...



gelöschtes Mitglied

    im gegensatz zum eigentlichen tagfahrlicht ist das dann aber wirklich nur eine "spielerei" ...

    ich persönlich hatte von diesen dingern nichts! denke auch nicht das die wahnsinnig lang halten werden

    gruss
    fabian


    gelöschtes Mitglied

      Lass lieber die Finger weg.

      Kenne jemanden der hat sich auch sone 08/15 teile gekauft.Es sieht misserabel aus.
      Nach nem Monat fingen an das die dioden nach und nach kaputt bzw nicht mehr leuchteten.
      Wenn man sowas wirklich haben möchte sollte man die voM Audi nehemn sind zwar teurer aber wesendlich besser in Qualität.


      Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Wenn an sich so etwas anschafft sollte es lieber gleich was ordentliches sein z.B. die von Audi oder von Hella die haben jetzt auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • im Programm die den von Audi sehr ähnlich sehen sind nur Kompakter und daher wahrscheinlich besser nachträglich einzubauen.


    • ich würd das niemals in meinen polo kloppen, auhc net wen nes von audi ist. ich finde das passt einfch net zu nem kleinwagen. da muss schon wie gesagt ein audi her.


      polotreff.de
      #8 - 19.04.2008tagfahrlicht stripes mit zulassung led tagfahrlicht strps led stripes aus ebay led stripes als tagfahrlicht tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen