vw teilemarkt

Brock B5 195 /45 14" ?

Jucki
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe die Brock B5 in 7x14 ET25...habe mir das Gutachten von Brock geladen. In dem Gutachten steht, dass ich keine 195/45 fahren kann, sondern nur 185/50.

Dann gibt es auf der Seite eine Bescheinigung für die Verwendung. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich möchte unbedingt 195/45 fahren...wie bekomm ich das nun hin und auf welches Formular soll ich oder muss ich mich berufen?

    Vielen dank schonmal
    mfg Juggi



  • gelöschtes Mitglied

      also wenn ich mein gutachten richtig verstehe, darfst du das durchaus

      da steht das auf 7x14 195/45 R14 die kombi "C1" ist ... in dem wisch (siehe bild) steht die kombi C1 mit aufgelistet. (gelb markiert)

      gruss
      fabian


      Scannen0016 bearb..J
      Scannen0016 bearb..J
      Scannen0008 bearb..J
      Scannen0008 bearb..J

      gelöschtes Mitglied

        juggi wenne den selben wisch hast wie Flabes dann würde ich mir keine Kopf machen...musst halt dann die auflagen erfüllen die der Tüve dir wohl ans herz legen wird



        gelöschtes Mitglied

          die auflagen belaufen sich meist auf sowas wie bördeln, ziehn, evtl. spurplatten ...


          Jucki
          • Themenstarter

          Ja das mit den Auflagen war mir bekannt
          Werde wohl ziehen müssen...beim Steilheck ja immer so eine Sache mit breiteren Reifen hinten...aber damit hab ich mich schon abgefunden

          Denke auch, dass das mit dem Wisch kein Thema sein wird.
          Wollte halt nur noch mal sicher gehen, dass diese Reifen-Kombi erlaubt is.

          Vielen Dank =)


          hat jemand noch das komplette gutachten für die felgen?
          weil bei brock gibt es nur eine anlage,nämlich nur das blatt wo drauf steht dass es aufm polo geht...reicht das denn für den tüv?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • das is das blatt...aber ich denk ich bräuchte bestimmt n komplettes gutachten oder?

          kann mir jemand helfen?


        • gelöschtes Mitglied


            Hallo brauche dringend das Gutachten was auch auf den Bild zusehen ist !

            Bitte Melden 015224814759

            dennisharten@web.de



            Zwar B5 drauf aber eingetragen im F Schein , nix Gutachten. Mit 195 45 14 hilft dir wohl nicht oder ?



            Hey Leute,
            hat zufällig noch jemand das Gutachten von den Brock B5 7x14 Zoll für nen Polo 6N?


            polotreff.de
            #11 - 26.03.2015auflagen brock b5 felgen
            Antworten erstellen