vw teilemarkt

Teilcleane Heckklappe KZB?

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

Hey Leute hab jetz meine teilcleane heckklappe beim lackierer und wollt ma so fragen wie ihr das gemacht habt mit der kennzeichenbeleuchtung? hab die griffleiste durch ein blech ersetzt und jetz bekomm ich die schrauben von der beleuchtugn ja warscheinlich net mehr reingedreht wegen dem winkel? einkleben?
mfg Lipflip



das würd mich auch mal interesieren, das steht bei mir auch bald an ^^


Hallo,

die Schrauben kannst du dann von Innen durchschrauben hab ich bei mir auch so gemacht, ist kein Thema. Von den alten Gläsern musst du nur ein bissle wegdremeln damit dir noch reinpassen, Vorsicht das du nicht zuviel wegmachst, am Besten öfters dranhalten und schauen.

alternativ kannst du auch Golf IV KZ Beleuchtung nehmen, nur passt diese nicht in die Öffnung und du müsstest diese vergrößern. Ist etwas umständlicher...

Gruß Daniel



gelöschtes Mitglied

    ich meine, die vom audi 80, dem alten, die sollten reinpassen....
    die originalen vom polo wirste aufgrund der hohen bauweise nicht mal richtig unters blech bekommen....

    oder:
    meine neue heckklappe hab ich diesen winter auch neu teilgecleant, ich hab mir als kennzeichen beleuchtung im netz 2 stück wasserdichte LED-leisten (länge pro stück ca. 7cm) geholt.... muss ich aber noch einbauen


    also es ist schwer das zu verallgemeinern. ich hab bei meiner klappe auch erst die audi 80 b4 kzb gekauft, um dann festzustellen, das auch die noch zu dick ist.
    als antwort in einen anderen thread hab ich das geschrieben:

    ich hab passat 3b kennzeichenbeleuchtung verbaut. die ist 3mm hoch. höchstens. genauso flach, aber breiter. einfach das glühbirnenloch in der klappe mit einen sägeblatt verlängern und das innere loch neu bohren und es passt wie neu. 15 euro inkl leuchtmittel bei vw. aufwand: 30 minuten inkl. 4 mal kabel anlöten

    hier sieht man ziemlich weit unten auf der site, wo ich meinen stellmotor eingebaut hab, auch ansatzweise die KZB von innen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sorry aber der link geht nicht.. =/


    jo, hat beim kopieren nicht den kompletten link sondern nur mit den 3 punkten. das kann ja nix werden.

    jetzt sollte es funktionieren...


    öhm? ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen