vw teilemarkt

An alle aus Großraum S/AA/LB/WN etc...

Larsagne
  • Themenstarter

Wie siehts denn bei euch aus,

nich lust mal wieder ein kleines Treffen abzuhalten? Wetter wird doch bestimmt super diesmal und Termin ist ja auch "variabel" ...würde halt sagen noch vor der tuning world. Vielleicht ne kleine Rundfahrt oder ähnliches mit anschließendem "Tratsch" oder sowas in der Art

Also wenn da jemand Lust drauf hätte, dann meldet euch doch bitte!



Wäre dabei. Aber diesmal etwas besser absprechen wenns ne Rundfahrt gibt.

Gruß
Shevron


ggf. bin i auch dabei!



Larsagne
  • Themenstarter

ja diesmal solls gut durchstrukturiert werden...wann wäre denn ein guter tag für dich?

Und leute meldet euch mal....gibts ja nicht


Mir ist alles recht. Sollten halt nicht nur wir 3 sein.


Larsagne
  • Themenstarter

Also termin entweder 27.04 oder 04.05 beides Sonntage....

DAbei wären also theo:

- ich
- shev
- tobey
- denis
- polo bob
- freund von mir


leute, jetzt meldet euch mal...


gelöschtes Mitglied

    - ich
    - shev
    - tobey
    - denis
    - polo bob
    - freund von mir (von x-it )
    -Raphi (mit Alltagsgolfi! )


    - X-it
    - shev
    - tobey
    - denis
    - polo bob
    - freund von x-it
    -Raphi (mit Alltagsgolfi! )
    -b3nNy


    Larsagne
    • Themenstarter

    Also als Termin 04.05 ...ist der erste Sonntag im Mai.

    Wird zwar echt hart durch die Tuningworld...aber ich wäre da. Treffpunkt ist das alte Messegelände in Stuttgart ( Killesberg )

    wenn einwände oder so, dann schreibt....



    Ohh mist des wird knapp. Da komm ich gerade aus Hannover von meiner kleinen wieder. Irgendwann nachmittags.


    Larsagne
    • Themenstarter

    ich habs selber verpeilt...das wäre dann der 05.05!

    nein mist! das is doch der 04.05 -.- sry....oder eben am 27.04 ...was euch lieber ist...mir ist das wurst...nur sollte jemand endlich mal was sagen...


    puh müsste schauen und dann kurzfristig sagen ob ich komm



    aber der 27.4 geht bei ir ned 26 hat nen kumpel geb. und am 27 ist eislingen vw treffen


    gruß sven


    4.5 wer net schlecht ! und ich wär auch dabei. frag noch n kumpl der au sicherlich mitkommen würd!


    am 27.ist eislingen....
    und an dem we 3.5-4.5 leg ich in nem club in sachsen auf!:(
    also leider net da!:(


    muss mal sehen, denk allerdings schon dass ich wieder am start bin (kann dann doch ned anders )


    gelöschtes Mitglied

      4.5 passt!


      4.5 is optimal
      24.04 is sehr schlecht!

      wer fährt an aalen vorbei? können ja kolone dahin fahren dann^^
      hab nämlich kp ob ich des find


      - X-it
      - shev
      - tobey
      - denis
      - polo bob
      - freund von x-it
      -Raphi (mit Alltagsgolfi! )
      -b3nNy
      -com.chris

      wo solls den stadtfinden war landau oder ist das was anderes?


      Larsagne
      • Themenstarter

      ich komm da von der tuning world, da muss ich notgedrugen in aalen vorbei, dann können wir kolonne machen, der denis is auch noch dabei....also.

      TERMIN: 04.05 Treffpunkt ist die alte Messe in Stuggi (Killesberg), anschließend kleine Rundfahrt und wenns wetter mitspielt, bring ich grillsachen und so zeug mit....

      so, liste hier nochmal, wer alles kommt und tragt euch weiter ein etc. ....

      wer von euch hier geht denn am 03.04 auf die tuning-world? weil da fahr ich zusammen mitm denis runter...wenn jemand will, dann kann der ja auch noch mit...also so "kolonne"...


      aso ne ich sag dann ab ich dachte das wär der Landau tread da hab ich nämlich reingeschrieben das ich komme


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      aso ne ich sag dann ab ich dachte das wär der Landau tread da hab ich nämlich reingeschrieben das ich komme




      dreimal den rosenkranz beten!

      - X-it
      - shev
      - tobey
      - denis
      - polo bob
      - freund von x-it
      - Raphi (mit Alltagsgolfi! )
      - b3nNy
      - Polo-Bob (vielleicht)


      ach scheisse mann...
      muss auch absagen hab ne fette werkstattrechnung hier liegen...
      aber Tuning World werd ich mir wahrscheinlich trotzdem net nehmen lassen, weis ich aber auch noch net sicher...

      bb

      benny


      Ich sag dann nu auch mal zu. Auch wenn dann mein Gruppe A noch nich drunter is -.-


      Da mein grüner Ex-Österreicher G40 ja nun endlich TÜV bekommen hat, wäre ich auch bereit, für mein erstes Polo Treffen hier in der Umgebung


      Larsagne
      • Themenstarter

      ok leute.......hier die Daten:


      Wann? 04.05 (Sonntag) ab 14.ooUhr
      Wo? Alte Messe Stuttgart (Killesberg) Freiluftparkplatz beim Parkhaus (kostenlos!)
      Was passiert? Erstmal gemütlich labern, danach vll. Rundfahrt mit anschließendem Grillen
      Wie siehts mit Wetter aus? Weiß ich selber noch nicht, sollte es arg schiffen, dann fällts ins Wasser, ansonsten bleibt der Termin


      Also ich kann leider nicht kommen

      mein getriebe ist von uns gegangen

      und jetzt habe ich ihn abgemeldet zum
      richten


      Na hoffentlich wird´s geiles Wetter, dann kann ich meine Frau überreden mit Tochter mitzukommen. Sonst bekomm ich viell. keinen Freigang


      Zitat:

      Also ich kann leider nicht kommen

      mein getriebe ist von uns gegangen

      und jetzt habe ich ihn abgemeldet zum
      richten


      Abgemeldet zum richten? Wie lange dauert das denn - ein Jahr?
      Die Getriebe bekommst doch günstig und getauscht ist es in paar Stunden...

      so denn


      Zitat:

      Zitat:
      ...
      mein getriebe ist von uns gegangen
      und jetzt habe ich ihn abgemeldet zum richten


      Abgemeldet zum richten? Wie lange dauert das denn - ein Jahr?
      ...



      Larsagne
      • Themenstarter

      Wenn ich nochmal nachfragen darf, wer ist alles dabei?

      bitte liste kopieren und name drauf:

      Ich bin am 04.05 dabei:

      - X-it (Lars) + Freund
      - Denis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen