vw teilemarkt

An alle aus Großraum S/AA/LB/WN etc...

Larsagne
  • Themenstarter

ja klar....

-X-it (Lars) + Freund
-Denis + Benny ( noch nicht ganz sicher, da die beiden Tuning World sind)
-Raphi & Alltagshobel
-RedN ist aber noch nicht sicher ob kommen kann
- Mr-Digital + Kollege

wie wärs wenn ihr alle einfach nach landau kommt in neustadt ist auch noch markenoffenes treffen

Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

wie wärs wenn ihr alle einfach nach landau kommt in neustadt ist auch noch markenoffenes treffen

oder du kommst zu uns =D

ja aber wenn ich mir so die teilnehmerliste anguck da kommen ja nur ne handvoll...und landau haben mehr zugesagt zumal is da noch treffen und ist näher

So jetzt muss ich leider noch absagen. Ich bin erkältet hab eigentlich gedacht dass die Erkältung bis heute bestimmt weg wäre ist aber leider nicht der fall.
Sorry leutz bin beim nächsten mal wieder dabei.

PS: mein auto wäre sowieso überhaupt nicht geputzt.

Mfg RedN Nick

gelöschtes Mitglied

...na, und?
    Wie schauts aus?! Treff ma uns
    trotzdem, oder? Ich wär
    dabei!

Larsagne
    • Themenstarter

wir wären grade mal 4 -.-

benny und denis waren tuning world, der eine geht noch pumpen und der andere weiß es noch nich.... redn fällt auch weg, und der freak der bei mir mitwollte geht nich mehr ans telefon...

kann sein, dass landau von mir fast 420km weg is? das hält mein hobal gar nich durch bis dahin xD

gelöschtes Mitglied

also sobald ich wieder n eigenen polo hab wäre ich auch ma dabei, komme aus nähe Göppingen ^^

gelöschtes Mitglied

ja, leider nur 4...aber wenn ihr bock habt....?!

Larsagne
        • Themenstarter

kp...is bisschen wenig für den Weg....

ich bin für verschieben...

gelöschtes Mitglied

joa also heute würde es bei mir ehhh nix werden ... aber wie gesagt ... zu nem anderen termin oder so wäre ich gern ma dabei

gelöschtes Mitglied

...oder so...mir wurscht! :P
            Schlagt mal n termin vor!
            ich komm am 22.5 ausm urlaub
            wieder und bin bis 25.05 in Stuggy!

Larsagne
            • Themenstarter

also, wie wärs am 25.05?

gelöschtes Mitglied

ok plane ich mal so ein, geb euch aber vorher dann nochma bescheid obs sicher ist!

Also ich sag auch mal fürn 25 bis jetzt ist da bei mir noch nichts.
              Also Ich + Freundin wären wahrscheinlich dabei.

gelöschtes Mitglied

und wo genau wäre dann der treffpunkt? also mir wäre schon lieb irgendwo um stuttgart rum :p

btw kenn sich jemand gut mit carhifi produkten aus? dann helpt mir ma http://www.polotreff.de/html/forum.../125129.html

:p sry für die schleichwerbung ^^

Larsagne
                • Themenstarter

ja wieder am killesberg in stuttgart....ich mach ne woche vorher nochmal nen neuen thread auf...haltet also augen auf

ich würd au kommen

hallo leute
                schade das ich heute um sonst zu dem vermeintlichen treffen gefahren bin!
                700 km fürn a..............

gelöschtes Mitglied

@GreilManue:
                  ach du sch*****e! Ey das tut mir mal voll leid...!
                  Aber hast denn nich vorher nochmal in PT geschaut?!

Larsagne
                  • Themenstarter

Zitat:

hallo leute
                  schade das ich heute um sonst zu dem vermeintlichen treffen gefahren bin!
                  700 km fürn a..............

hui alter falter....digges sry! Aber hast auch vorher nichts von dir hören lassen xD war das spontan bei dir?

also am 25.5 binich noch am wörthersee

ist keiner von euch am see?

Spontan würde ich es eher nennen, dass Treffen um ca. 12:13 abzusagen. Ich war eigentlich auch schon so gut wie auf dem Weg, hab aber zum Glück nochmal hier reingeschaut.
                  Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man im Umkreis von Stuttgart gerade mal um die 4 Leute zusammenbekommt, kann man das wohl echt vergessen.

doch ich bin am see

hallo ich hab mich schon gemeldet und hab gesagt ich bin auch mit dabei!
                  nein das war schon geplant!
                  ich bin ja schon um 11 bei mir zuhause losgefahren dam,it ich rechtzeitig beim treffen bin!
                  und nichts wars!
                  woher soll ich das den riechen das ich das treffen um 12.15 absagt!
                  schade echt schade

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Spontan würde ich es eher nennen, dass Treffen um ca. 12:13 abzusagen. Ich war eigentlich auch schon so gut wie auf dem Weg, hab aber zum Glück nochmal hier reingeschaut.
                    Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man im Umkreis von Stuttgart gerade mal um die 4 Leute zusammenbekommt, kann man das wohl echt vergessen.

is doch egal ob 4 leute oder 40... ich finds auch nur zu 4 oder so cool... man lernt neue leute kennen und kann sich auch bissl austauschen und so

was ist nun mitm treffen, ich würd sagen wir wählen nen anderen termin weil ja das treffen am see zu dem zeitpunkt ist.

Larsagne
                    • Themenstarter

ja macht ihr vorwschlag, ist mir wurst....von mir aus auch am kommenden we oder am nächsten we...egal...sagt halt nen termin, wanns euch passt...blos is der juni bei mir platt...da hab ich abschlussprüfungen

gelöschtes Mitglied

also mir is es egal nächstes we bin ich net da... dann entweder am 18.05 oder am 01.06... oder sonst wann ^^

gelöschtes Mitglied

...und habt ihr euch schon mal wieder was überlegt?

Schöne Grüße von der sonnigen Cote 'd azur!

gelöschtes Mitglied

du drecksack :o :p

Antworten erstellen