vw teilemarkt

175/50 R 15 auf 6x15 Zoll Felge?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo,

hat jemand von euch schonmal die reifengröße auf ner 6zoll felge gesehen? wenn ja wie sah das aus?
müßte doch besser aussehen als 195/45 auf der felge oder?
bilder wären ja nicht schlecht...

gruß poloprince



optimale bereifung für die 6J ist 165/45 15 sieht hammer aus


auf einer 15 zoll felge nur 165? sieht das echt was aus? Hab jetzt ma 165iger auf ner 14 zoll felge gesehen, also das hat mich jetzt nich so umgehauen!



es sieht aber besser aus als ne 195er weil die felge ja nich so breit ist.


Poloprince
  • Themenstarter

echt 165/45 R15? hab ich ja noch nie gesehen...und du meinst das sieht noch besser aus als 175/50 R15?@cassius


ja sieht gut aus. hatte ma ein bild von einem golf mit den reifen. nur das find ich nich mehr


ausserdem gibt es eigentlich 175/50 bei 15zoll?


Poloprince
  • Themenstarter

ja 175/50 R 15 gibt es. habe sage und schreibe 3 hersteller gefunden für diese größe.
und für 165/45 R 15 gibts bur den von conti oder? kennst du noch andere? conti ist ganz schön happig im preis. wenn du das bild finden würdest wäre das echt nicht schlecht. muß mich dann ja mal entscheiden welche größe. was sagst du zu 175/50 R15 cassius? würde auch gehen oder 165/45 R15 besser?
man ich muß das sehen damit ich weiß wie das aussieht....hmmmpf naja vielleicht findest du ja noch das bild. wäre echt cool.


also bei ne 6J musst du dich entscheiden was du haben willst. ne geile seitenansicht oder nen schön breiten reifen von hinten. wenn du ne schöne seitenansicht willst nimm die 165er wenn er breit sein soll musst breitere nehmen. vll sogar 185 mit kleinstem querschnitt. aber beides geht bei ner 6J nicht.

mfg
cassius



Poloprince
  • Themenstarter

denke ne geile seitenansicht sieht besser aus. breit wird er dann durch spurplatten.
was meinst du? 165 ist eben doch ein bißchen schmaller....du fährst ja 195. aber auf ner 8j felge oder?


ja ich hab 8J da geht nix schmaleres und die seitenansicht ist auch ok . also wenn du ne geil seitenansicht willst würd ich die 165er nehmen. musst mal bei web-edition im forum suchen. ich gaub da war mal ein bild. ich find es aber nichmehr.


Poloprince
  • Themenstarter

also hab mal geforscht, den 165/45 R15 reifen gabs mal von conti. wird nicht mehr hergestellt. im internet hab ich noch ne seite gefunden die den haben. nur falls die den haben sollten und mir geht irgendwann mal einer flöten..stehe ich da. muß ne neue reifengröße eintragen lassen...
und in 185 gibts nur n 185/55. also werde ich dann wohl den 175/50 R15 nehmen. leider gibt es im moment nur 2 hersteller die den reifen in deutschland anbieten. hankook und kumho. so sehen die dann auch aus...naja mal sehen.

gruß poloprince


aber willst echt hankook oder kumo fahren? ich weiß nich.


polotreff.de
#14 - 16.03.2005conti 165/45 r15 165/45 r15 auf 6x15 165er 15 zoll felge felgen 165 15 zol 175er auf 6 zoll felge 175 auf 6 zoll felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen