vw teilemarkt

braun ph 12 endstufe

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo,
kennt jemand die braun ph 12 endstufe ?
mein bruder hat eine und will mir dir geben.
is die gut ? welche werte hat die ?

weil wenn die gut genug is, brauch ich mir keine neue kaufen.

danke schonmal

bye



An sich sind die alten Braun Endstufen wohl nicht schlecht,aber auch alle keine Leistungsmonstera,also eher was für die Hochtöner oder evtl. nen nicht ganz so leistungshungriges Frontsystem.Das gilt zumindest für die Braun Powerplate (dunkle Endstufe,bei der quasi die ganze Oberseite der Endstufe aus Kühlrippen besteht).

Zu ner PH 12 kann ich dir leider auch nix weiter sagen,aber ich würd sagen,probier es doch einfach mal aus?!


Also entweder Du nimmst die für nen Frontsystem nd hegst und pflegst sie (bloss keine Kratzer rein machen!) oder stell sie bei Ebay rein und kauf Dir vom erlös was anderes...

Ich weiss nicht, was Du damit vor hast, aber Braun Endstufen sind sehr gesucht.

Marco



...wusste garnich das Braun auch Endstufen baut!?! (bzw. gebaut hat)


Wo der Thread hier gerade wieder auftaucht,ist mir eingefallen,dass ich da ja nochmal nachgeschaut hatte.Laut dem Thread hier aus Amiland hat die Endstufe 6x25W RMS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Ampguts usw. hat sich leider auch nix weiter finden lassen.
    Google am besten selbst mal unter "a/d/s PH12",vllt. findeste da noch nen bisschen mehr dazu.

    Gruß, Tim


  • BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    die is gesucht , ja
    gut wer will sie haben ^^


    Hm,ich denke mal,da wirste hier nur schwer jemanden finden,da ich die Braun wohl mal eher als Liebhaberendstufe einordnen würde.
    Versuch's doch z.B. mal im Hifi-Forum oder bei Klangfuzzi,da wirste wahrscheinlich eher wen finden.


    polotreff.de
    #8 - 14.04.2008braun ph 12 a/d/s ph 12 braun powerplate braun power plate hifi power plate verstärker braun auto hifi braun ph12 ads ph 12
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen