vw teilemarkt

Marke ESX

AlphaT
  • Themenstarter

Einen recht wunderschönen allesamt...
...Hab momentan ne pioneer komplettanlage drinne also von radio bis sub alles. Möchte das alles jetzt raus haben und mir mal was "größeres" gönnen...
...bin nach einiger suche im net auf zwei ESX-verstärker (bisher nie was von gehört) gestoßen die mich schon arg reizen aber hab kein plan ob die was taugen.
Und zwar handelt es um die ESX VISION VE-1800.1 bzw wahlweise ESX VISION VE-1800.2 für die Subs (sollen auf jeden Fall zwei rein) und für den "Rest" ne ESX VISION VE-800.4
Taugen die Verstärker was und sind die von der Verarbeitung usw auch das geld wert? Oder gibts da bessere Alternativen fürs selbe Geld vllt auch weniger?
Hoffe auf reichlich feedback eurerseits...mfg



also ESX sind schon hammer sachen! hab bei meiner freundin ne basskiste von denen verbaut und die macht mal ordentlichen und sauberen druck!
die sachen sind auf jeden fall ihr geld wert!

MfG

BJ


Die älteren ESX Sachen sind gut, die neuen würd ich net mehr kaufen.

Alleine der Unterschied zwischen der 800.2 (hatte ich früher) und der 900.2(hab ich jetzt) ist beachtlich.


Marco



AlphaT
  • Themenstarter

Schon mal danke für euer feedback!

Was mich aber jetzt zu der Frage bringt wenn ihr sagt gibt marken die preislich ähnlich sind (können auchwas teuerer sein von mir aus ^^) aber vllt qualitativ leistungs und klang technisch besser sind frage ich mich welche des so sind?!

Empfehlt mir doch einfach mal was. so preisklasse bis ca 650€ pro amp.
Suche eine klanglich gute 4 Kanal mit gut leistung und einen Mono amp für sub mit über 1000W rms vllt auch ne 2 Kanal werde wohl 2subs einbauen.

Bin leider net so ganz up to date was quali und so der amps momentan angeht also wäre super wenn ihr mir a bissel zur seite steht.

MFG...


mit 10000000watt? KRASS!


2 Kanal ... dann würde ich dir die Audiosystem F2 500 empfehlen die macht 1,2 kw und kost 450 euro ...


ich hab nen mono amp (DLS A6), die bringt an 1ohm 1200 watt rms. die kostet neu glaub so um die 700€! ist aber hammergeil! allerdings brauchst für die auch ne verdammt gute stromversorgung!


welche kove meinst du denn?


polotreff.de
#9 - 19.04.2008unterschied esx 800.2 900.2 esx gute marke car hifi 800.2 von esx wie gut ist die hifi marke esx? ist esx eine gute marke? esx marke esx gute marke
Antworten erstellen